• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze, wichtige Frage.
Er höhen TO - Handschuhe (+25% Gift-FERTIGKEIT-Schaden) den Schaden von 100er Gift-SCs im INVENTAR? :confused:

Ich denke nicht das wirkt doch nur auf Poison Skills würde ich einfach mal aus dem Bauch aus sagen :) wie Giftnova etc.

Player: :rolleyes: Klasse, das hilft mir weiter :rolleyes: :autsch:
n0ne: in der Facetten-FAQ steht genau das Gegenteil, kanns aber nit glauben, da es ja FERTIGKEIT heißt und nicht +25% Giftschaden :rolleyes: :confused:

ja eben wenn da nun 25% Gift Schaden ständ wäre es was anderes aber denke das Fertigkeit sagt alles !

Zumindest bei Feuer/Plitz/Kälte erhöht doch diese Eigenschaft auch den elementaren Angriffsschaden (Quelle egal) solange man nicht mit einer Fernkampfwaffe angreift?

Frag doch mal im Ama-Forum, das wäre was für Donnie :D

gegenfrage: wirkt xx% feuer-fertigkeitsschaden auf jede art von feuer dmg? kurz und knapp gesagt JA! warum sollte es also bei gift anders sein ;).
um es noch ein wenig zu vertiefen, wenn es so wäre wie ihr es euch grade wünscht, würde ED auch nciht auf max dmg durch charms wirken :p.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
um es noch ein wenig zu vertiefen, wenn es so wäre wie ihr es euch grade wünscht, würde ED auch nciht auf max dmg durch charms wirken :p.
Als ob das ganze logisch wäre :irre: :p

Sag ich ja, sag das mal Sascha :D

€: btw AA dir fehlt'n t!!!!!11elf

kurze, wichtige Frage.
Er höhen TO - Handschuhe (+25% Gift-FERTIGKEIT-Schaden) den Schaden von 100er Gift-SCs im INVENTAR? :confused:
am besten du fragst nen strat-mod :clown:

könnte durchaus sein, da für die beiden berechnungen unterschiedliche formeln verwendet werden.

mfg

der dmg von charms wird nich erhöht :>
eigentlich schade, dass der pala nich wenigstens irgendwas hat um bischen rumzugiften, das fehlt noch, ein giftdin :>
logisch, pah warum fixed blizzard nich endlich mal sone einfachen dummen bugs, wie der bei zuflucht? unlogisch
warum vertut sich nich einer bei seiner kontonummer und überweist mir aus versehen paar 1000 euro? unlogisch, ich hätts sowas von verdient eh.
nu ich bin ja ein ernsthafter mensch hrhr und lach hab noch was andres zu tun als hier rumzuquatschen, z.B. zocken, also läuft dieses wochenende was? bin wohl abends irgendwann da denk ich:clown:
apropos logik, warum wirkt +3 fire skills von hexenfeuer eigentlich sogar auf ce, aber nicht auf holy fire? vielleicht ists ein bug, vielleicht nur ein ganz "spezieller" fehler, es müsste eigentlich funktionieren, aber als ich letztens nen burnerdin spielen wollte und hexenfeuer ab lvl 33 usen wollte blieb hf stur auf lvl 22 :rolleyes: naja hab den char dann gelöscht weil ich doch lieber nen rächer spielen wollte^^ also vielleicht wars nur son... temporärer fehler oder so jedenfalls ziemlich belämmert.

Bloody Pumpkin schrieb:
apropos logik, warum wirkt +3 fire skills von hexenfeuer eigentlich sogar auf ce, aber nicht auf holy fire?

Soweit ich weiss wirkt sowohl hexfire als auch magefist auf holyfire:confused:

Falls jemand nen froster bauen will für die non ladder party, hätte ich diese zugegeben etwas skurile Armor im Angebot.

:hy: bloody

[x] für Sarf trotzdem in den Thread einladen :)

@Bloody: Gebet und Medi-Aura mach ich schon, denke ich. Die brauchen wir nicht. Und Macht könnte vielleicht auch jemand skillen, falls wir doch mehr als einen Fana-Nutzer haben sollten am Ende.
Falls aber einer nen Insight hat, könnte ich auch nen Insight-Machter nehmen. Das können wir aber noch besprechen... :)
Bei mir ist Wochenende nur Samstag Nachtmittag/Abend gut. Sonntag sieht nicht gut aus.

mfG VanB

ihr schlaumeiers :p. der gift dmg von charms wird wohl durch xx% geiftschaden erhöht. meine bowie beweist es euch. die hat ganze 106 poisen dmg durch charms sonst nirgends auch nur 1 gift dmg.

mit trang ouls:

screenshot2157cl.jpg

ohne trang ouls:

screenshot2144yi.jpg

glaubt mir doch enmal einfach so :p. warum vergessen immer alle nur, das ich ein freund der dmg berechnung bin.

:p

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben