Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Berkeloid schrieb:kurze, wichtige Frage.
Er höhen TO - Handschuhe (+25% Gift-FERTIGKEIT-Schaden) den Schaden von 100er Gift-SCs im INVENTAR?![]()

.
.Als ob das ganze logisch wäreRadnor schrieb:um es noch ein wenig zu vertiefen, wenn es so wäre wie ihr es euch grade wünscht, würde ED auch nciht auf max dmg durch charms wirken.

seit wann sind blizzard spiele logisch?!?!Baser schrieb:Als ob das ganze logisch wäre![]()
![]()
am besten du fragst nen strat-modkurze, wichtige Frage.
Er höhen TO - Handschuhe (+25% Gift-FERTIGKEIT-Schaden) den Schaden von 100er Gift-SCs im INVENTAR?![]()

könnte durchaus sein, da für die beiden berechnungen unterschiedliche formeln verwendet werden.um es noch ein wenig zu vertiefen, wenn es so wäre wie ihr es euch grade wünscht, würde ED auch nciht auf max dmg durch charms wirken.
naja hab den char dann gelöscht weil ich doch lieber nen rächer spielen wollte^^ also vielleicht wars nur son... temporärer fehler oder so jedenfalls ziemlich belämmert.Bloody Pumpkin schrieb:apropos logik, warum wirkt +3 fire skills von hexenfeuer eigentlich sogar auf ce, aber nicht auf holy fire?

bloody
. der gift dmg von charms wird wohl durch xx% geiftschaden erhöht. meine bowie beweist es euch. die hat ganze 106 poisen dmg durch charms sonst nirgends auch nur 1 gift dmg.
. warum vergessen immer alle nur, das ich ein freund der dmg berechnung bin.