• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nope, ich installier aber nachm mittagessen neu. hoffe dann klappts. wenn ncih geh ich hyper & co. nerven :clown:

Irgendwo hatt ich schonma eine :p Seite 52/53 oder so ~~

Also, was ich noch brauch:

Gulli
Schäfers 'Shael'
Treachery in Sacred o. Krakenschale
String

Dann bissl low Level Zeug, bzw noch Zucki, nette Übergangswaffe bis Schäfers.. Dann bin ich eigentlich zufrieden. :clown:

Herold, Loh, Gores, HL und Ringe hab ich von Maddin schon :kiss:

Sollte alles machbar sein, bekommst ne Sacred Treachery :p
Und als Übergangswaffe ne 431ed Geißel :eek:

Heut abend ab 22:00 Uhr abzuholen, wenns meinen lvl1 Burner schnell bis lvl24 mitlevelst, damit der morgen, 16:00 Urh lvl42 is :)

wir sind noch act3 ohne quests und zwischen 21-22 ( glaube ich bin nur 21 :D )
€dit: Bissel Zeug könnt ich auch noch gebrauchen :D

Auch an den Herrn n0ne :p
Mach ne ListÖ, ich guggÖr nach ;)

Ach, lvl20 :rolleyes:
Das pack ich in ner Stunde selbst :)

Ehrlich gesagt hab ich am Ende eh den Überblick verloren, wer wer is und was macht ^^
Außer Rad, der war in lila :D

wie gesagt, den schaefer`s gibts von mir

ich hoffe ich komme gleich online, wenn nich gehe ich aufm zahnfleisch

:autsch: player :D
der schäfers sollte von mir kommen, hat 120ed :p

Aber wenn willst, bitte :p

schaun ma mal, ebenhatte ich noch rd

€:

hab geschaut.

kann noch ein paar gores, ein paar loh, einen gulli und ein perf (:eek: ) steel carapace vergeben (leider net eth -.-)

Ich brauch dann nurnoch String + die Sacred Treachery :kiss:

Und eventuelle Übergangsklamotten :angel:

Player schrieb:
(:eek: ) steel carapace vergeben (leider net eth -.-)

Steelcarpace hätte ich interesse für meinen BlackKnight.

Fürn Conv. hab ich glaub ich noch Tiamats und Glimmer falls Bedarf besteht.

Yeah, 4.300 Posts :)
Ich wär ein Yeti *träum*

Will meine Kutte loswerden, Schnee-Wendigo is besser *schnüff* ;(

Berkel/Björn, habt ihr auch mal geschaut, ob ihr was für den armen Doc habt?
2Spirits mit lvl 2x req wären toll sowie ne Vipern und später halt wärs ganz super, wenn mir einer ein Hoto und nen +2pala/20fc Reif sowie ein 2+pala fc amu leihen könnte (ahc ja und nen SoJ/BK:D ), damit ich schön mit 125 fc casten kann :clown:

mfG VanB

€: ne string hab ich gestern noch aufm Mule liegen sehn

hab noch nen spirit monarch von meiner sorc....falls die andern beiden nix besseres haben kannst ja den nehmen.

Der braucht jedenfalss zuviel str. Vorher geh ich auf 75 fc. Hab ja nen Herold. Die stats sind ja sehr klasse, aber leider is da kein fc drauf. Notfalls nehm ich am Ende zwei fc Ringe und verzichte auf die Skills von den ringen.... :(

mfG VanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben