• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem Fotos is nie über jedem der Name :autsch:

Nice Pic, war lustig :top:

sehr schön. Erinnert mich an die erste. Bis zu Baal. Hach das waren noch zeiten. Wo trolle noch trolle waren ^^

was auf dem bild zu beachten ist, der kadavar von duriel ist sehr deutlich zu sehen :D.

mfg
Radnor

und rad hat ne lüla rüstung. Das nenn ich mal ne richtige tuckö ^^

Kann mir jetzt eigentlich jemand was von meinen Wunschitems leihen? Sprich Hoto/20 fc+2 Pala reif/Soj/Vipern? Hat mir noch niemand Bescheid gegeben.. :(
Ich würde gerne auf 125fc kommen. Dazu bräucht ich allerdings auch noch nen Amu mit +2pala und ein wenig fc (5% :clown: )
Hab von mir selbst bisher nen Arach und nen herold....

mfG VanB

€: wenn jemand noch ne Gul übrig hätte, könnte ich mir hoto auch selbst bauen - wenn mir dann noch jemand den Rohling geben könnte :)

ähm, ne vex wäre besser ;). du kannst in NL nicht 2 gul innen würfel schmeißen, dazu dann den passenden gem und schwups haste ne vex ;).

mfg
radnor

AgainstAuthoriy schrieb:
und ich susi :D

kacke grade nen 3 fronten krieg geführt - wird fast unmöglich das zu überleben

das die großen kriegsherren immer wieder den selben fehler begehen. lasst die finger von den drei fronten kriegen. die könnt ihr nicht gewinnen. bleibt bei 2 fronten kriegen, welche aufeinader zu arbeiten, wie eine schere die zu schnappt. damit werdet ihr erfolg ernten und nicht tot säen ;).

mfg
Radnor

bla.

ich muss meine verhandlungsweise etwas ändern - bin das nicht mehr gewohnt gewesen, weil ich ja beim anderen speicherstand die supermacht bin :D

Tu uns mal bitte allen einen Gefallen und entsorge diesen Störenfried ausm Tempel :(

der nervt da fand ich den dinosauerier noch besser. Der konnte wenigstens besser schreiben

vergrault ihn ^^

vielleicht geht er zu den druiden oder so ^^

Muss der blaue Champ bei Zeiten mal nen schönen Hass- und Flametext verfassen, das wirkt dann so schön :clown:

Und du machst den Thread danach kommentarlos zu :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben