• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spirits hab ich nich

naja bis auf vipern, soj/bk auch nichts von den anderen.

aber den soj und den bg kann ich dir wirklich nur leihen.

@grumbi:

string hab ich auhc noch :D

@ep:

ne brauch nix, danke

Also wenn Du mir vielleicht den SoJ leihen könntest, das wär super. Aber den nehm ich nur, wenn ich kein fc mehr brauch, denke ich....
Die Vipern nehm ich gern :)

mfG VanB

HAR HAR hab grad von nem Freund ne eth Steelcarpace bekommen.

Seht euch vor der Schwarze Ritter kommt:cool:

Wieviel Def hat das Teil denn? :eek: Mach mal nen Foto :)

Sehe ich es btw richtig, dass wir morgen Abend wieder zocken?

:D

Hat auch noch ein wenig absoluten absorb drauf passt also ganz gut zum Martyrer

Sehr nice :)

Dazu musste aber dann auch CoA anziehen, alles andere wäre ein Verbrechen vom Style her betrachtet :clown: :top:

CoA haben und nicht haben ist da die entschedende Frage...

Gulli find ich stylemäßig auch i.O. muss halt schauen was ich noch tradetechnisch machen kann um die CoA zu bekommen.

Die Preise in NL entziehen sich meines Verständisses

ich hab die mainboardtreibercd verschlampt

ich brauch soundtreiber :D

Ich glaub den Schaden macht mein 90er Guard auch, allerdungs bei deutlich weniger Life und geringeren Resis :cool:

€: Vom Eq brauch ich gar net erst reden glaubsch :clown:

Und wie war die Konfirmation :D Familien Kontake geflegt ^^?
Heute war eh nicht viel los Sonntag halt ( Ausser im Tempel :D )

naja, kirche...muss ich nichts zu sagen...wobei..war eigendlich lustig....nen cousin und meiner einer haben uns wärend der "predigt" unterhalten...da sfand nen "gemeindemitglied" nicht lustig und hat angefangen rumzupöbeln :lol:. und klar hab ich familienkontakte geflegt ;).
rest des tages war recht gemütlich...auch wenn ich 75% des tages damit verbracht habe was gegen meine kopfschmerzen zu tun :D.

und jetzt guck ich nochmal in den tempel ;).

mfg
Radnor

von mir aus morgen, übermorgen, nächste woche...ihr müsst asagen ;).

so und nu endgültig nacht :zzz:.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben