• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot2171dm.jpg

:lol:

@EP kann man...brauchst nur nen lvl 19 char in akt 3...dan kannste rohlinge shoppen...jedoch bekommendie szepter nur 4 sockel wenn ich mich nciht irre. also je nach bedarf bringt das dann auch nichts ;).

mfg
Radnor

Ne ne will ja +6 FoH :p

/edit: Ausserdem war ich dabei als du das bei Drognan gefunden hast und ich hätte es dir weg kaufen können weil du ja kein Gold hattest :flame: naja ist es nicht das was ich suche ^^

ach timmt ja..das war ja mt conv drauf :lol:. ist aber auch nciht schelcht...weil braucht man kein conv nachstaten ^^.

Radnor schrieb:
@EP kann man...brauchst nur nen lvl 19 char in akt 3...dan kannste rohlinge shoppen...jedoch bekommendie szepter nur 4 sockel wenn ich mich nciht irre. also je nach bedarf bringt das dann auch nichts ;).

4 sockel geht auch, dann hau ich wieder Rift rein, find das RW einfach cool. Werds mal testen....

das ist aber von ormus...und ich hab nach gold geschrien an dem tag :D.

mfg
Radnor

Ich auch, allerdings tatsächlich erst abens, ab 18 Uhr tipp ich..
Fahr gleich zum Arzt, Röntgenkontrolle und maybe kommt der Gips schon ab *hoff*

sowieso :D.

und grumbi, nicht so verwirrt...da war nen may 06er der hier frecherweise gepostet hat...naja, den post sieht man nicht mehr...(ich mag res posts zu löschen :D).

mfg
Radnor

wer, wie "wer war hier drin?" :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1112641

interessant.

mal abgesehn davon, dass es solche items gab, find ich die ganzen hilfssheriffs lustig,

die ganzen leute da haben scheinbar alle kein 1.09 mitbekommen :D

hm...ih hab ne aufgabe...stellt mir einen char zusammen (klasse egal) welcher über viel life, guter def, max block, 95% allres (gift ist erstmal egal) und gut dmg verfügt!
achja, max dmg reduce (50% also) sollte er auch haben :p.

mfg
Radnor

hammerdin mit wizzys, herold und... ok geht schonmal nich mehr xD na sowas redeuce fehlt tja.
vielleicht wie bei power rangers nen barb, ne assa, ne sorc und nen pala zusammenpacken "rangers unite POWER" :rolleyes:
ich kann dann auch so um 6, sagt bald bescheid

hammerdin mit

waffe: wizzy
helm: harle
schild: storm
rüstung: guardian
handschuhe: mage
belt: tg
boots: wws
ringe; sojs
amu: maras

fehlen noch 5% cr und dr

besser gehts nich^^

Juhu..

Kein Heilungsprozess bisher zu beobachten, neuer Gips is dran, weitere 3 Wochen krank geschrieben :wand:

Ich fang gleich an zu heulen ;( :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben