• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt keinen ober rulor PvP char :p. jeder chart kann von irgend einem bestimmten char problemlos ausgelöscht werden.
wobei, wenn du einen schwer zu bezwingenden char bauen willst, bau dir ne defensive FB sorc.
aber sorc liegt dir nicht, darum bau dir nen eni, botd, vit only baba (dex nur für block) :D. hau dem 9 bo skiller ins inv, angelic als schmuck (einen raven nciht vergessen) und freu dich über life werte im rahmen von 6k - 8k.

mfg
Radnor

Hatte eigentlich an einen FoH / Smite Hybrid gedacht :D aber gegen FoH kann man sich halt gut schützen 4 pd schild Tg + whisp :(

Dann kannste doch noch mit Smite einprügeln.. Oder machst FoH / Charge, das sollte auch ganz vernünftig abgehen.. Was nach FoH noch steht, räumste mit Charge ab.

auradin ist gut :lol: einfach nen bisschen viel blitz res + feuer res und der sieht sehr alt aus der kleine :lol:.

FoH/smite ist für FFA defenitiv nichts. zumindest nciht für solches, wo die trolle es bevorzugen towncamping zu veranstalten, 7 leute sich zeitgleich auf dich stürzen etc.

was du auch machen könntest, ne WF bowie mit massig slow :D. auf 9 fpa gespielt, macht die massig dmg und ist lame wie sau ;). (mach dich schonmal auf "no slow!!11!1, no knockback!11!!!, noob!111!!!!111!!11" geschreie gefast :p)

mfg
Radnor

Näh Bowie kann ich nicht spielen die hat zuwenig life :D

ne PvP bowie wenig life? also die haben im schnitt zwischen 1.2k und 1.5k life. wenn du dann noch kb und slow nutzt und mächtig viel mit MS spammst, kommt ncihts an dich ran :D.

mfg
Radnor

Das wär doch genau das Richtige ^^

Wenns sogar noch Trollflames obendrauf gibt, perfekt ^^

Ich grübel grad an meiner wf pvm ama, die ich bald mal anfangen will. Wie sehen denn bei euren die Resis aus? Hab ihr die phys only oder als Hybride gebaut? Sorry, bin ein absoluter Ama noob. Hab bisher nur Sorc/Pala/Barb gespielt. Noch ein wenig Ts Druide. Aber noch keine Assel und keine Ama....

mfG VanB

res sind egal und bowies sind in meinen augen grundsätzlich physikerinnen, so wie sie WF oder eagle haben (oder nen godlike raren).

mfg
Radnor

Meine hat ihre Res mit Hängen und Würgen glaub ich knapp im positiven gehabt, aber das stört wirklich weiter net. Du stehst eh hinten und dank KB von der WF trifft dich eh so leicht nix.
Meine war auch phys only, nur eben mit einem Punkt in FA zum stoppen von eventuellen Problemen, sonst hatte sie aber Strafe und MS max oder annähernd max.

VanB2005 schrieb:
Ich grübel grad an meiner wf pvm ama, die ich bald mal anfangen will. Wie sehen denn bei euren die Resis aus? Hab ihr die phys only oder als Hybride gebaut? Sorry, bin ein absoluter Ama noob. Hab bisher nur Sorc/Pala/Barb gespielt. Noch ein wenig Ts Druide. Aber noch keine Assel und keine Ama....

mfG VanB

Mit macht
Screenshot002.jpg

reif+ias/10prisma jool

Screenshot003.jpg

ringelchen

Screenshot004.jpg

Skillung: MS 15, FA + Syn Max, Pierce 9, CS wird noch gemaxt fehlen noch 2 oder 3 lvls, max pene. Vally auf 7 oder so. Ausweicher alle auf 1.

Merc: Schnitters merc.
2. slot Harmony bogen.

Charms: 3 dicke GC mit 13-15 prisma, torch, anni. Rest schaden mit life und paar resis noch so.

:eek: netter Reif Cira.
Hm, also die Hybrid Variante is ja auch nett. Wenn ich aber nen SChnitters merc nehm krieg ich PIs auch so kaputt. Leider aber geht der mir im CS wohl sehr oft drauf....
Habe so schöne +2Bow Gloves rumliegen. Die bringen aber auf dem Phys build ja scheinbar nicht soviel wie LoH. Fire Resi könnt ich durch nette Charms ins Positive bekommen. Blitz resi hab ich auf den +2 Gloves und dann später Hl. In den Reif hau ich nen 25ed/15ias Juwel (hab kein 40er :D ) oder soll ich das besser in den Bogen machen? Muß nicht unbedingt ne Shael reinmachen, weil ich hab sowieso genug Ias am Ende (für den Hybrid build. Für Strafe braucht man ja mehr).
Da mein Bogen nur 6ml hat, werde ich wohl meinen +1ama Reif nehmen. Der hat noch 7ml/30frw drauf.
Lh werd ich wohl in ne Mageplate mit 13 ed machen. Def is ja sowieso nich so wichtig, wie ich das mitbekommen hab...
Naja, ich werde mir das nochmal durchrechnen. Danke für die Tips erstmal und die schönen Pics :)

mfG VanB

mit ner vernünftigen DEX-Stattung brauchste keine Angst um den Merc im CS haben. Wenn der die Macht Aura aktiv hat, fallen die Magier schneller als sie fluchen können ;)

psst, nimm lieber passiv gloves...haste mehr von ;).

mfg
Radnor

Ml reicht vollkommen. Auch die 6.

Ich würd das juwel eher in den bogen rein knallen. Hab auch ein 36ed/ias drin.

Hm phy gesehen bringen dir die skills nicht wirklich was. Gut passive vielleicht. Aber loh toppen das ist schwer ;)

naja, LoH haben aber auch nur dann einen vorteil, wenn man unbedingt max feuerres erreichen will und sich bevorzugt in gebieten aufhält, wo starke dämonen rum rennen. ansonsten sind die passiven eher zu nehmen.

mfg
Radnor

Ja und wo hält sich die bowie auf. Richtig cs. Und dort sind die 50fr echt nett ;)

das ed/ias gehört in nen 2sockel Reif, im Bogen is es verschwendet.
da gehört ed/max rein :D :p

bei WF würde ich viel eher ED/-req sockeln :p.

und cira, wann kommt bitte mal nen giftfürst os nah an dich ran, das er dir mit seinem inferno weh tun kann? also bei mir ist es eher so, das mein merc + meine vally (die nurnoch 1 lvl braucht, dann ist sie max!) alles wegblocken, was nur in meine nähe kommen könnte.
außerdem leigen die viecher im CS meist eh, bevor sie einem hätten gefährlich werden können. bei mir braucht es wirklich nen lag, damit die biester mal vor mir stehen.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben