• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin

hb titan...

*gähn* ich glaub ich leg mcih nohmal hin, cheiß wetter draußen...hat geregnet son kack...

mfg
radnor

Hier is noch Top Wetter. schön warm, Sonne, perfekt ^^

wo ist hier? WOB richtig? muss mal gucken, wo die wolken hinziehen ;).

mfg
Radnor

also ich will dir den spass ja nciht rauben, aber die wolken haben so nen leichten drang nach osten...mach dich also auf was gefast, falls die wölkchen über dem kaff braunschweig nicht schon "entladen".

mfg
Radnor

hmpf gestern ging das forum nicht

war gestern kurz bei meinen großeltern - beim heimfahren nen neuen rekord aufgestellt: durchschnittsgeschwindigkeit: 110kmh - STRIKE!!!

Ich hoffe, es hält sich noch bis in die Nacht oder so, dann isses mir egal :D

Moin :hy: endlich zurück im Zivilleben.

Ich sehe ihr sucht neue RdK'ler und das auch noch für NL :eek: Meldet euch wenn ihr wieder mal nach L kommt :D

Naja, die Party hat ja noch nicht begonnen... :D
Schön, Dich hier mal wieder anzutreffen! :hy:

Ich denke mal, wenn diese Ladder mal ein Ende nehmen sollte, werd ich danach nurnoch NL weitergamen. Is einfach praktischer, wenn der gewisse Itempool schon da is und icj denke mal, dass ich eh nimmer ganz soviel zocken werd, wenns Studium anfängt :clown:

dsa ahtte ich diese saison schon vor. aber erst kams anders und dann als man denkt. naja, diesmal ziehe icha ber wirklich nen schlussstrich mit ladder. werd mir nurnoch ne forti bauen und dann werd ich glücklich mit dem was ich habe :D.

mfg
Radnor

:lol: gerade im Studium wirst du am meisten zocken :p
Wenn mich d2 noch reizen sollte fang ich Ladder wieder ich hasse die Währungen in NL das nervt ab :D dann bau ich mir lieber in Ladder was neues auf.

Wobei mit dem alten NL und dem jetzigen Ladder Stuff koennte ich einiges in NL bauen :flame:

hm...einer meiner wunschkadidaten aht sich zu wort gemeldet. ich glaub, denn nehm wir wa? :D

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben