• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waffe: wizzy --> 75 all
helm: harle UMed --> 15 all
schild: storm UM --> 22 all
rüstung: guardian UMed --> 15 all
handschuhe: mage
belt: verdungos
boots: wws
ringe; sojs
amu: maras --> 30 all
fackel --> 15 all
anya --> 30 all
---------
202 all, ohne die einzel res von storm zu berücksichtigen :)

sagt mal kennt ihr zufällig vlc (das video programm)?

is das normal, dass antivir da so rumspackt?

ne, es braucht doch nur nen barb mit folgendem EQ:

Helm: Gaze (braucht sogar nur 15% dmg reduce. gesockelt mit str oder dex. idial wäre str/dex/res juwel)
Rüstung: Schutzengel (gesockelt mit dex. idial wäre dex/res juwel)
Waffe: DC (gesockelt mit dmg)
Schild: Storm (gesockelt mit -req)
Handschuhe: draculs oder was anderes mit str drauf (eventuell rare/craftet mit str + dex)
Gurt: TG
Schuhe: Wartravs
Amu: HL
Ringe: Dwarf + Raven

gut, der hätte dann zwar nur 95 blitz und den rest auf 90, aber das sollte auch langen :D.

aber das entscheidene bei dem build hier ist, ermuss nur auf maximal 113 str kommen und kann dann alles problemlos anziehen. soll heißen, str für TG rest trägt sich dann von alleine ^^.

wenn ich - rechne (ich nehme nur 10 str draculs) habe ich:

113
- 10 (WT)
- 10 (gaze sockelung)
- 10 draculs
---------------------------
81 str zu staten (abzüglich der 30 start sinds 61 punkte)

bei dex geh ich mal von nem lvl 85 barb aus. heißt: 193 dex

wieder -rechnerei:

193
- 15 raven
- 10 schutzengel
----------------------
168 str benötigt (abzüglich der 20 start macht das 148 punkte)

mit lvl 85 hat man 435 punkte zum staten. 211 davon braucht man für str + dex. macht 224 punkte für vit.

das heißt man hat:

896 life durch statpunkte
60 durch quest
55 start
168 durch lvl ups
40 dwarf
--------------------------------
1219 life

mit BO: 2633

2633
120 kommen nochmal durch WT + TG
127 von der harle
2880 life ohne charms oder des gleichen

so und nu nohc die resis

69 bekommt man durch nat. Widerstand
30 von anya
99 von skills + quests

dann kommen jeweils nochmal 60 cold res von storm und 60 blitz res von storm + HL

macht dann:

Feuer: 99
Blitz: 159
Kälte 159
Gift: 99

fehlen also noch 96 feuer res, 36 blitz, 36 kälte und 96 blitz res.

@player :rolleyes: und wo ist der absorb von feuer und kälte? und wo ist da viel life? und wo ist der überhaupt reizvoll? :autsch: PvM n4p :autsch:

mfg
Radnor

TitanSeal schrieb:
das ist ein barb, der statted sogar str. da sind die anforderungen egal.

:autsch: ich will nen cahr mit max block...nen barb spielt man für gewöhnlich ohne..ausnahme, man spielt im im PvP...und da gewinnt teilsweise nur der, der das meiste life nachweist!

also nochmalüber diese aussage nachdenken gehen her PvM stratege :rolleyes:.

mfg
radnor

das sind 162 dex für maxblock bei lvl 90, wobei der barb schon mit 20 beginnt. sind also ~140 punkte in dex, also 140 weniger str. wenn wir von 300 str ausgehen, bleiben noch 160 und somit würde man auch hier str statten.

außerdem braucht man hier auch noch weniger life, da man sowieso 75% aller phys angriffe abfängt. somit muss man weniger in vita investieren und kann wiederum str statten.

mfg

:lol: sry mike, geh erstmal PvPen, bevor du solche thesen in den raum wirfst. du vergisst grade, das unteranderem auch sorcs, boner, lamerdine, FoHler, smiter und javas ihr unwesen in den weiten des b-nets treiben. wenn du so mutig bist und dich mit 95% blitz res + 20 absorb vor ne java zu stellen und drüber zu wirbeln, wenn du sage und schreibe 2k life oder so hast, respekt...nur wünsche ich dir ein schnellen nachwuchs bei deien ohren. oder nehmen wird die sehr beliebte FB sorc. möchte gerne sehen, was du machst mit deinen 2k life, wenn die ihre feuerbälle auf dich wirft :lol:. ich sag nur GRILLKOHLE!

mensch, auch wenn der dmg gesechtelt und dan noch von deinen res + absorb beeinflusst wird, kannste da nicht mit nem str build auftretten. das bringt es wenn du lediglich in der lage wärst onehitkills zu landen, aber nciht dazu kommt, weil dich jeder vit build schon bald one hit killt.
(meine FB PvP sorc macht 12 -13k FB dmg, 1/6 davon sind 2 - 2.12k, bei 95% fire res sind das dann immernoch 100 - ~120 dmg und da sind noch ekien -res bei! desweiteren hat die maxblock, sprich mit einem WW wirste nicht auskommen bei der. und ich hab da noch was...teleport nennt man das...dami bin ich weg und hau dir FBs iin deinen grade angesetzten WW. da biste nämlich wehrlos und auch nciht beweglich)

mfg
Radnor

dein post hat dein eindruck vermittelt, du würdest vom PVM sprechen. im PVP ist das natürlich alles anders, da wird nur das minimum in str investiert.

mfg

ich hab nen dicken virus....
wenn ich nich nochn ganzen batzen wichtiger dateien auf dem pc hätte würde ich mal komplett formatieren.

das dingen haste "bagle"

und hat nen ganzen batzen dateien infiziert.

aber der is cool. ich weiß nich wie ers gemacht hat, aber der hats geschaft, dass sich antivir selber gelöscht hat

ja ne..ist logisch..darum will ich auch sehr hohe res + dmg reduce + max block und das egal bei welchem build .irre:. jeder der mich kent sollte wissen,das ich ne PvM sorc ohne block und ohne ES spiele...das ich jede assa mit zwei klauen tanzen lassen und überhaupt!

mfg
Radnor

Player schrieb:
ich hab nen dicken virus....
wenn ich nich nochn ganzen batzen wichtiger dateien auf dem pc hätte würde ich mal komplett formatieren.

das dingen haste "bagle"

und hat nen ganzen batzen dateien infiziert.

aber der is cool. ich weiß nich wie ers gemacht hat, aber der hats geschaft, dass sich antivir selber gelöscht hat

Lass mal Avert Stinger drüber laufen.. Vorher aber einstellen, dass er infizierte Dateien gleich löschen soll, sonst musste suchen :clown:

Aber später, nu beweg dich erstma in Rdk Chan :p

dein post sagt doch nicht aus, dass du den char auch spielen möchtest.
was weiß ich wafür der gut ist? testzwecke, funchar,... gab schon verrücktere builds.

mfg

gz...

und an den rest der party....4 mins dann ist berkel weg und dann wird das wieder ncihts...also bewegt eure ärsche in richtung b-net und geht in den channel OP RdK-1.

mfg
Radnor

pRo-gRumBi schrieb:
Lass mal Avert Stinger drüber laufen.. Vorher aber einstellen, dass er infizierte Dateien gleich löschen soll, sonst musste suchen :clown:

Aber später, nu beweg dich erstma in Rdk Chan :p

nuja, das dingen nistet sich gerne in exe dateien ein. war auch in antivir. antivir hat sich daraufhin selber gekillt. ich werde in nächster zeit mal gründlich formatieren, wenn ich ein backup von meinen emuledateien hab... :D

ich komme

€: nicht.

selbes problem wie gestern. frag mich obs der virus in schul is..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben