Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Von daher is da net zuviel rauszuholen. Die Microsoft is Übergangsmaus, die kaputte is ne Logitech Optical.. Die hab ich aufgeschraubt, alle Kontakte etc überprüft, aber leider kann ich nix finden, warum die nimmer funzt 

. der hat meinen nec nichtmal gekitzelt. erst hat er mit ner blizzardsorc gespielt, was nen witz, ne sorc die nicht telt
. natürlich genfundenes fressen für nen fernkämpfer (grade wenn die unr rumsteht, weil dann braucht man keine raven). dann kam er mit ner assa (die noch nie was von MB gehört hat
). war ne hybrid, aber im nahkampf hab ich die getankt und als er mit fallen ankam, den sniper raushängen lassen
. zu guter letzt hat er nen smithers (also diese exile etc knalltüte) rausgeholt. der hat es nur gechaft mich zu erwischen, wen er echt böse desync hatte. das waren von 30 duellen vielleicht 5 runden
(psst in 5 runden hab ich auch tele engesetzt, beim rest stand ich in mitten von sümpfen rum
, wer braucht schon prisons und walls
).
.

er is präsident von der gpda - mit so ner aktion soll er zurücktretenpRo-gRumBi schrieb:Der muss doch als Letzter starten, wo is das Problem?
lenkbewegungen, etc. - gerade in der f1 kann man viel zurückverfolgenVanB2005 schrieb:Inwieweit soll das beweisbar sein?![]()
AgainstAuthoriy schrieb:er is präsident von der gpda - mit so ner aktion soll er zurücktreten
ich hab den noch nie gemocht (arroganter sack) aber das is einfach total dumm... wie ein kleines kind - sowas gehört nicht in die f1
n0ne. schrieb:Ich versteh nur Bahnhof kannst du das mal fuer Formel 1 Noobs erklären wo dein Problem liegt oder was ueberhaupt passiert ist ^^ ?

n0ne. schrieb:Ich versteh nur Bahnhof kannst du das mal fuer Formel 1 Noobs erklären wo dein Problem liegt oder was ueberhaupt passiert ist ^^ ?
).
.
(der zweite weltkrieg ist vorbei welt!).
.
.