• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene, doch schon optical ;) Von daher is da net zuviel rauszuholen. Die Microsoft is Übergangsmaus, die kaputte is ne Logitech Optical.. Die hab ich aufgeschraubt, alle Kontakte etc überprüft, aber leider kann ich nix finden, warum die nimmer funzt :(

Hab mal die Hilfe-ler gefragt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1114991

bo, FFA ist auch nicht mehr was es mal war. eben gegen so nen richtigen n4p gespielt :rolleyes:. der hat meinen nec nichtmal gekitzelt. erst hat er mit ner blizzardsorc gespielt, was nen witz, ne sorc die nicht telt :irre:. natürlich genfundenes fressen für nen fernkämpfer (grade wenn die unr rumsteht, weil dann braucht man keine raven). dann kam er mit ner assa (die noch nie was von MB gehört hat :lol: ). war ne hybrid, aber im nahkampf hab ich die getankt und als er mit fallen ankam, den sniper raushängen lassen :lol:. zu guter letzt hat er nen smithers (also diese exile etc knalltüte) rausgeholt. der hat es nur gechaft mich zu erwischen, wen er echt böse desync hatte. das waren von 30 duellen vielleicht 5 runden :lol: (psst in 5 runden hab ich auch tele engesetzt, beim rest stand ich in mitten von sümpfen rum :D, wer braucht schon prisons und walls :lol: ).
naja, aufjedenfall hab ich dann das spiel verlassen. war ja nciht mehr auszuhalten :rolleyes:.

mfg
radnor

Wird mein Post nichma angezeigt... Sowas :autsch:

Btw Rad, glaubst du echt, du findest nen Bnet Troll, der einem Spieler mit Spielverständnis und taktischem Movement das Wasser reichen kann? :cool:

€: :lol: Immer noch net :mad:

ich hab nen rul0r barb (beast, doom, enigma, bb und der rest) mit meinem ik barb besiegt

soviel zu spielerischem unvermögen

€:

feddig:

pRo-gRumBi schrieb:
Der muss doch als Letzter starten, wo is das Problem?
er is präsident von der gpda - mit so ner aktion soll er zurücktreten
ich hab den noch nie gemocht (arroganter sack) aber das is einfach total dumm... wie ein kleines kind - sowas gehört nicht in die f1

ja ne ist klar AA

weil der lauda was meint und die anderen auch. Normalerweise ist schumacher ein fairer rennfahrer und wenn er das gemacht hat sollte er aufhören

AgainstAuthoriy schrieb:
er is präsident von der gpda - mit so ner aktion soll er zurücktreten
ich hab den noch nie gemocht (arroganter sack) aber das is einfach total dumm... wie ein kleines kind - sowas gehört nicht in die f1

Ich versteh nur Bahnhof kannst du das mal fuer Formel 1 Noobs erklären wo dein Problem liegt oder was ueberhaupt passiert ist ^^ ?

n0ne. schrieb:
Ich versteh nur Bahnhof kannst du das mal fuer Formel 1 Noobs erklären wo dein Problem liegt oder was ueberhaupt passiert ist ^^ ?

mensch..schumahcer hat in monaco seinen wagen quer gestellt. ihm wird jetzt mutwilliges handeln vrgeworfen. darum muss er nach ganz hinten (als ob das nen nachteil in monaco wäre :rolleyes: ).
ud der AA verlangt jetzt nen rücktritt als präsident der GPDA (der rennfahrer gewerkschzaft), weil er wohl es nicht schlucken kann, das nen Deutscher besser ist als der beste österreicher in der formel 1 ;).

jedoch jeder der lange genug den F1 zirkus verfolgt, weiß das monaco eine strecke ist, in der man keienm fahrer mutwilliges handeln vorwerfen kann. die strecke ist sowas von unübersichtilich und eng, das sie theorietisch verboten gehört (alleine die erste kurve ist nen kracher, 90° und eng wie sau).
darum sag ich einfach mal, selbst einen erfahrenden fahrer wie schumacher, kann auf der strecke schnell einf ehler unterlaufen, wenn er nur einen moment nicht konzentriert ist (auf anderen strecken geht das). und deswegen gleich wieder auf jemanden rumhacken ist typisch, grade wenns um einen erfolgreichen deutschen sportler etc geht :rolleyes: (der zweite weltkrieg ist vorbei welt!).
ich wette bei jedem anderen fahrer der auf der pole gewesen wäre hätte kein schwein was gesagt, wenn ein schumacher hinter ihm gewesen wäre, wenn jener grde auf bestzeitkurs gewesen wäre :rolleyes:.

btw. hat jemand mal den streckenabschnitt untersucht auf dem schumi quer stand? vielleicht lag da irgend nen teil rum, was den dreher verursacht hat :eek:.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben