• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D tsts, willst hier immer nur andre Leute ärgern :no:

DIR gratulier ich dann halt net :p

€: Seite 5 :eek:

VanB2005 schrieb:
:D tsts, willst hier immer nur andre Leute ärgern :no:

DIR gratulier ich dann halt net :p

€: Seite 5 :eek:

pühhh :motz: :p :flame:
Wer braucht denn schon Glückwünsche :rolleyes: :cool:

€dit: Es werden noch mehr Seiten, man solls nicht glauben :eek: :p

So, jetzt wirklich :zzz:

1. alles gute björn :D.

2. was macht nen 06er hier? wer hat den hier reingelassen? macht das weg, ist kein ehrenhafter paladin.....

mfg
Radnor

den post löschen alleine bringts doch nciht. das ding soll vollkommen weggemacht werden. der hat die allerheiligsten hallen der ehrenträger der paladine betretten ohne selbst einer zu sein...darum verlange ich seinen KOPF!

btw. hab ich nur stark eingeschränkte rechte hier. ich darf threads öffnen, schliessen und posts löschen..alles andere wird mir verweigert :D.

mfg
radnor

und das ist auch gut so meine damen und herren ;)

btw. rad biste schon auf inhellgate geregged?

seit dem tag, an dem die siete öffentlich gemacht wurde :D. werd dort aber nicht wie die ganzen anderne wesen posten bevor es richtig zur sache gehen wird (schon garnicht in den stinkenden com foren. die mieffen immer so nach heuchellei und intrigenspinnerei).

mfg
Radnor

EDIT: KLICK da mein userprofil.

pah leiber nen "fallen" als wie der maistream sein und spekuliren über sachen, die och garnicht da sind :D. weil mal ganz ehrlich...was brignt es, wenn ich sage ich würde mir chartyp x,y und z im game wünschen, wobei jene voll und ganz nciht ins spielkonzept passen.
nimm nur mal die ganzen boons die von inwow auf inhellgate eingetroffen sind. die wollten alle solche klassen wie bei wow...die sind doch mahlig inner birne. ich bekämpfe in dem spiel dämonen die aus der hölle entsprangen, was bringt mir da bitte nen kleiner stinkender schurke oder desgleichen. da müssen moderne paladine (Templer also), alchemisten und solche typen im game sein. halt charklasen, die auf den kampf gegen dämonen eingestellt sind und eine lange geschichte haben.

mfg
radnor

Schon klar. Ka ob ich das überhaupt mal spiel.
Denk aber schon. Geregged hab ich mich auch nur um in 5 jahren mal wieder auf die webseite zu gehen und die ganzen 10er da auslachen ^^

2010...mensch, ich weiß nichtmal ob ich dann überhaupt noch lebe.

mfg
radnor

du, wenn ich dahin komme, wo ich will und ich dann so nen bleigeschoss an mir kleben habe, kan ich dir eis versichern, ich bin nicht der schnellere :D.

mfg
radnor

bund müffelt :p

btw. hab mir grad icq drauf gehauen. Meine fresse hat sich das verändert ^^

viele, völlig unwichtige features sind dazu gekommen. wobei ich die vorhandenen minigames nicht mehr missen möchte (ich liebe zuma :D).

mfg
Radnor

meine liste ist noch total leer und ich find das gut so ^^

meine liste besteht nurnoch aus wenigen ausgewählten...unter anderem maddin...

mfg
Radnor

Der Martin is halt ein Frühaufsteher :)
:hy: morgen euch allen!
ICQ hab ich net. Vermiß ich aber auch net :)

mfG VanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben