• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm...was macht man mit so nem schönren helmchen nur?

screenshot1710yh.jpg

mfg
Radnor

EDIT: ich hab dir doch gesagt maddin, ich finde schon noch nen schnitters...hättest den von gestern also behalten können :D.

screenshot1724xp.jpg

grumbi habsch ^^
von player brauch ich noch die erlaubnis und rad ist offline die... ^^

Rad war ganz verwirrend, addete mich mit Forderung, ihn zu authorisieren und ging sogleich off OO

Naja, Maddin is still missing :D

ich bin nciht offline ihr nubs...ich bin inkognito unterwegs :D. muss euch nurnoch in die visible list aufnehmen ;).

btw. hab ich schonmal erwähnt, das ne java sogar gut im CS ist? wenn nein, dann wisst ihr es nun :D.

mfg
radnor

EDIT: ROFL

screenshot1742to.jpg

heute ist wohl schnitterstag wa? :p

Tja, und ich war net online..
Hätt auch gerne einen gefunden :p
Soll ich mir jetzt auch icq holen? Habsch nämlich noch gar nich....
Moggähn! :hy:

mfG VanB

Hol dir Trillian, das is wesentlich besser, einfacher und unkomplizierter!!! :D

Rad, hat denn das authorisieren geklappt? War mir net sicher, weil du gleich wieder verschwunden bist.. Und normalerweise sieht man einen ja, wenn er einen angeschrieben hat, auch wenn er Invisible rumläuft oO

klar hats geklappt und man sieht leute im invisible mode nur, wenn sie einen dau authorisieren ;).

mfg
Radnor

so, ich geh jetzt da weiter mache, wo ich heute morgen aufgehört habe. meine java zu baal jagen und danach im CS unfug anstellen :D.

mfg
Radnor

EDIT: ähm, also langsam reicht es wirklich!

screenshot1750fu.jpg

ich sag ja, heute ist schnitterstag :p.

:lol: Nich zu glauben :D

In wieviel Runs haste denn die jetz gefunden? Bzw is sonst noch irgendwas brauchbares gedroppt? ^^

die runs hab ich jetzt nciht gezählt, kann aber sagen, das ich in 3 tagen 4 schnitters mit meinen beiden amazonen aus irgendwelchen monstern geprügelt habe.
was ber viel erschrenkender ist, 3 davon sind ausm CS :eek:.

was weitere drops angeht, ist noch nen schelchter ormus (scheiß ferublitz :irre: ), waterwalks (mittelmäsige), knochensteig und ne eth krone der diebe gedropt. naja und der barb helm den ich shcon gepostet habe ;).

bin aber vorrangig am gems sammeln, weil die 4 riesenzauber, die man bei der amazone inner kiste sieht, sind alle samt baalcharms :D.

mfg
Radnor

EDIT: so, jetzt ist nen riesenschädel hinzugekommen. :p

Dann gib mir einen Schnitters wieder :p
Aehm zum Icq hab ich aber bin da sogut wie nie Online seid ich IRC hab ist Icq eh doof und ich hab es endlich auch aus dem Autostart wegbekommen.
Was zur Folge hat das ich nicht mehr von Icq genervt werde und mich dann auch nicht mehr einlogge :autsch:

€dit: Und das hab ich Dienstag gefunden :D http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1096275

kein ding maddin, kannst wirklich gerne einen von denen haben ;).

dann kann ich verkünden, auf meinen acc befindet sih seit kurzem mein zweiter lvl 90 char ( an einem tag solo von 89 auf 90 gelevelt :eek: ).

und dann möchte ich mir von den herren in rot ausm tempel eine freikarte erschnorren, in der mir zugesichert wit, das ich in folgenden thread einmal richtig ie sau rauslassen kann. dieses BOTD ist toll fürn zealer geht mir so richtig auf die eier! http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1096377

mfg
Radnor

ich seh grad, ich habe 45 std und 13 min mp3s aufm rechner :eek:. ich könnte fast 2 tage lang musik hören, ohne das sich auch nur ein song wiederholt :eek:. und das beste ist, das ist ncihtmal alles was ich an MP3s habe :D.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
ich seh grad, ich habe 45 std und 13 min mp3s aufm rechner :eek:. ich könnte fast 2 tage lang musik hören, ohne das sich auch nur ein song wiederholt :eek:. und das beste ist, das ist ncihtmal alles was ich an MP3s habe :D.
16 Tage und ein paar zerquetschte ^^

Revision sucks!

wenn interessiert das strat :p.

wieviele komplettealben sind dabei? wieviele doppelte songs? wieviele songs die du auch wirklich hörst? :p

mfg
Radnor

ich kann auch mehr als 12 tage hören und kein lied wiederholt sich... ^^

und @rad: ich höre davon sicher 90% - ich bin besser als du :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben