• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fauler hund!

btw. ich schreib mir jetzt mal ne excel tabelle, mit der ich immer weiß, wieviele runen ab thul aufwärts ich habe und wieviele passende gems geweils da sind :p. mal gucken, ob das alles so funzt wie ich es will :D.

mfg
radnor

bla, das ist fürn eigenbedarf. und so wie ich es haben will, schaft es excel eh nciht. so wird es wohl auch kein anderes prog schaffen. weil die meisten progs lassen sich nur schwerlich dazu überreden nur abzurunden :rolleyes:.

mfg
Radnor

Hab grad mal meinen NL-Acc geprüft, die hälfte der Chars ist leider abgelaufen, aber denke schon das ich den ein oder andern noch mit Items aushelfen könnte wenn Bedarf besteht.

Gruß EP

Radnor schrieb:
bla, das ist fürn eigenbedarf. und so wie ich es haben will, schaft es excel eh nciht. so wird es wohl auch kein anderes prog schaffen. weil die meisten progs lassen sich nur schwerlich dazu überreden nur abzurunden :rolleyes:.

mfg
Radnor

is doch ganz einfach

du speicherst das ganze in einem array, fängst dann mit dem letzten an zu überprüfen ob der kleiner 5 ist. wenn ja, den letzten gleich 0 setzen und mit dem nächsten weitermachen.
:clown:

:p

auch falsch =ABRUNDEN("formel";zu rundene stellen) ! ! ! wenn dann solltet ihr es auch richtig angeben n4ps :p.

btw scheiß mircosoft scheiße, star division hat sowas alles drine muss man nur die zellen entsprechend formatieren und schwups geht alles :eek:. nur hab ich keine unter XP stabillaufende version von star division hier :angry:.

mfg
Radnor

EDIT: ich mach den dreck gleich mit BASIC. da steigt von euch frischlingen eh keiner mehr durch! ! ! !

ein kleiner intellegenztest:

ihr spielt eine sorc. sie ist vollständig equipt, sie kann also keine weiteren boni mehr erhalten. die sorc kämpft nur mit feuerball, sie nutzt keinen anderen skill.

im moment bekommt ihr 100% dmg von der synergie und 100% von der mastery. wenn ihr die wahl hättet, eiens der beiden attribute um nochmals 100 punkte zu steigern, welches würdet ihr wählen und warum?

wenn ihr die 100 punkte auf synergie und mastery aufteilen könntet, wie würdet ihr sie verteilen?

mfg

ich kann nich mit sorcs umgehn

im zweifelsfall würde ich es in fm packen

tja, bin mir bei der Wahl nicht ganz im Klaren. Wüßte gern, wie die Leute so im Game sind.
Hm, stimme mal für Bloody. Wenn jemand Argumente für oder gegen einen der Kandidaten hat, bitte posten!!....

mfG VanB

€: also die Mastery wirkt sich ja auf den gesamten Feuerschaden aus, nicht? Dann wäre es sinnvoll, die 100 Punkte, wenn man sich für eins entscheiden muß, in die syn zu stecken, da die von den 100% Schadensbonus im Verhältnis mehr profitiert. Aber wenn du es wirklich am Skillbaum der Sorc festmachen möchtest, ist die Sache doch ein wenig komplizierter. Wäre ohne ein paar kleine Rechnungen garantiert nicht zu entscheiden - imho

€: die Frage wäre auch, ob Sarf sich dann nicht in nächster Zeit wieder verabschiedet als 00er. Wäre wohl schon richtig sonst, ihn zu nehmen...

sarf ist ein 00er....okay lassen wir das.
Er kennt sich mitm pala aus und ist nett und hat auch gute gedanken zum spiel ^^

basic ist oldschool, ich bin oldschool, ergo egal was ihr macht ich bin der chef, weil ich oldschool spiele, arbeite etc :D.

@titanen mike: so ausm bauch heraus würde ich 75% der punkte in den synergie und 25% in die mastery stecken. sollte im gesamten gesehen am effektivsten abschneiden. ist jedoch wie jede art von schaden abhängig vom dmg den man schon macht (auch wenn equipt und dort nichts mehr zu ändern).

Radnor schrieb:
stand:

Sarf 3
gooze 0
Murder04 1
openMfly 1
Bloody Pumpkin 4

abgegebene stimmen von: Cira, grumbi, Titanen Mike, Maddin, Baser, Björn, EP, Berkel, vanB, ...
ausstehende stimmen: Pyromanen Mike, klein Pat, Micha, meine.

mfg
Radnor

also die Mastery wirkt sich ja auf den gesamten Feuerschaden aus, nicht?
ja, genauso wie die synergie

man muss natürlich die 100% zu gleichen teilen aufteilen:

x+y = const = a
x*y = max

A = x*y
A = x*(a - x)
f(x) = ax - x^2
f'(x) = a - 2x = 0
x = a/2
f''(x) = -2
f''(x) < 0 => globales maximum
y = a - x = a - a/2 = a/2

=> x=y

man sieht deutlich, dass das globale maximum nur erreicht wird, wenn beide werte ident sind.

aber wenigstens wurde die aufgabe überhaupt mal verstanden.

mfg

hab eigentlich schon für bloody gestimmt. Aber ich finde es echt schwer, jemanden zu nehmen, den man kaum kennt. Bei EP war das halt viel leichter....
Hm, stimme mal für Bloody
aber für mich könnt´s auch Sarf werden. Alleine, daß er ein 00er ist, spricht schonmal für ihn:D

mfG VanB

€: titan, ich bin stolz auf Dich :p
Leider geht´s bei der Sorc nicht so einfach, weil die x Syns hat....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben