• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gratuliere dem micha erst, wenn er weoiß das er bestnaden hat und wieder daheim ist...vorher lohnt es sich einfach nicht ;).

@pic vorher zeigen...LANGWEILIG! wenns sich nicht lohnt schleichen wir ja durch norm :p.

mfg
radnor

*hust* cira, pyromanen mike...da ist nen dickes ding was wieder gammelig richen will :D.

mfg
Radnor

Mein Ziel war es, das dicke Ding bis zum WE zu bekommen, aber ich glaub, das wird nix :clown:

Radnor schrieb:
*hust* cira, pyromanen mike...da ist nen dickes ding was wieder gammelig richen will :D.
angst?!
c025.gif

Bloody bekommt direkt einen schlechten Eindruck von uns :clown:
btw: Gz Chemi :D

aa postabzug *notier* und vielleicht mal drüber nachdenken den namen zu ändern. Da fehlt doch ein t?:p;):D

kennt jemand von euch "sonic r"?

und kann mir sagen wieso, dieses verfickte spiel nicht auf meinem pc laufen will?

ich kenn nur sonic...und warum das nicht auf deinem PC plaufen würde, sollte jedem klar sein...ein bisschen alt das game (und gabs glaub ich nur für den sega megadrive) :D.

:hy: bloody

Wenn ihr den Modus plötzlich auf l ändert, müsst ihr ihn aber wieder rausschmeissen und mich mitnehmen, susi hin, susi her.

die beleidigungen seinlassen und ansonsten passts:rolleyes:
ich hatte sonic auf meinem sega master system :O des war gut fast so gut wie mario vor allem schneller.
ich würd schon nen a4 merc nehmen hatt schon länger keinen mehr, dabei sind die gut x).

Bloody Pumpkin schrieb:
ich würd schon nen a4 merc nehmen hatt schon länger keinen mehr, dabei sind die gut x).
Naja aber dann kannste kein public gam_e mehr joinen, weil dann so Leute wie der Triceratops angerannt kommen und den Merc wegen der Rüstung erlegen...

so grad beim arzt gewesen

begründung: ich mach ja zivi beim roten kreuz ... daher fang ich mir alles ein (gestern wars halt ordenlich scheisse - sogar das spiel verpasst bzw verpennt :()

naja er meint, dass ich erst wieder am montag arbeiten gehen soll - genau meine meinung :)
und tabletten hab ich auch bekommen... aber die bekommt man bei dem immer :D

war auch recht lustig als so ein "junkie" (zumindest nehm ich das mal an ^^) zum 3ten mal in 1 woche da war und eine 30er packung schmerztabletten wollte :irre: :hammer:

Wie dumm is dieses Kind :mad: :(
von Mitsubishi oder wie der heisst is die rede -.-
jetzt quält mich der per PM :/

armes pyromanen mike :keks: :p. man bin ich froh,d as der nciht weiß, was nen champion ist :D.

mfg
Radnor

hey!!!
nix gegen mitsubishi... ich fahr einen :motz:

btw ICH WEISS WO DU WOHNST!!! :mad:

:D :D

ich will nach ibiza, da legen die coolsten house djs auf... heul!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben