Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EnricoPalazzo schrieb:Antisemitismus bedeutet im Prinzip nur Rassismus gegenüber Juden.
. gibt auch deutsche die dem jüdensch glauben folgen
. rassimus kann sich nur gegen ein volk richten (z.b. wenn mich ein amerikaner ohne mich zu kenne nazi zu mir sagt..das ist rassimus
).nazi!!Radnor schrieb:judenfeindlich nicht rassistisch. das judentum ist eine glaubensgruppe und keine rasse. gibt auch deutsche die dem jüdensch glauben folgen
. rassimus kann sich nur gegen ein volk richten (z.b. wenn mich ein amerikaner ohne mich zu kenne nazi zu mir sagt..das ist rassimus
).

AgainstAuthoriy schrieb:nazi!!
![]()

AgainstAuthoriy schrieb:naja ich finds auch immer wieder lustig wenn leute meinen, dass so etwas nie wieder passiert - wenns weiter so bergab geht, werden wir wieder so enden
IMHO!!!!![]()
. außedem haben die top 3 in diesem thread bald 50% der ganzen posts aufm konto
.Das die österreicher dran Schuld sind war so ernst gemeint wie das ich hoffe das Holland Weltmeister wird.nein EP, die österreicher waren auch nicht dran schuld.
Radnor schrieb:schuld war die wirtschaftslager der "goldenen 20er". die ähneld der heutigen wirtschaftslage. die preise steigen, die gehälter werden geringer (nagut gehaltserhöhungen gibt es, jedoch nicht im rahmen der steigenden preise in den läden etc).
im endeffekt, schreit die derzeitige weltwirtschaftslage förmlich nach einem richtig deftigen krieg, damit die kriegsindustrie wieder aufstocken muss und, es klingt makaber ist aber leider so, ein paar seelen weniger auf gottes grüner erde wandeln.
judenfeindlich nicht rassistisch. das judentum ist eine glaubensgruppe und keine rasse. gibt auch deutsche die dem jüdensch glauben folgen
).

.
).
)Player schrieb:ich bin gerade am überlegen welchen helm ich anzieh.
als restliches equip hab ich mir gedacht:
waffe: azure
schild: herold (hab kein scales)
rüstung: ormus
gloves: gout
belt: tg
boots: hmm hab atm nur gores oder wws auf lager
ringe: raven/leecher
amu: hl
ich könnte noch coh anziehn, dann würde das mit dem leech passen.
aber welchen helm soll ich anziehn?
kiras/griffons/andy's/coa hab ich nich.
gaze, nw und gulli sind aber da
.
die CDs nicht da haben...
. meine LoD CDs sehen mehr das innere meiner Roms als ne CD hülle
.
.
. (beim pala sind es 76 stats die man spart/ mit life verrechnet bekommt, bei ner eni sinds bei lvl 99 grademal 74
)n0ne. schrieb:Hab auch noch paar Convi Sachen 15 / 15 / 15 Ormus mit 15 ias und Griswold Schild mit 3 Facettenund 70iger Kiras mit 15 ias
Aber ich brauche fuer meinen Char Low Itemsund besonders viele 5 str charms
€dit: Sascha![]()