• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klugscheiss: Nazi bezieht sich eigentlich nur auf die politische Strömung des Nationalsozialismus, dieser wiederum bezieht sich vornehmlich auf die Politik der NSDAP welche sowohl politische Aspekte(totalitärer Staat) als auch rassistische Aspekte (Judenverfolgung) enthäl.

Antisemitismus bedeutet im Prinzip nur Rassismus gegenüber Juden.

Aber natürlich waren die Östereicher an allem Schuld:clown:

nein EP, die österreicher waren auch nicht dran schuld. schuld war die wirtschaftslager der "goldenen 20er". die ähneld der heutigen wirtschaftslage. die preise steigen, die gehälter werden geringer (nagut gehaltserhöhungen gibt es, jedoch nicht im rahmen der steigenden preise in den läden etc). im endeffekt, schreit die derzeitige weltwirtschaftslage förmlich nach einem richtig deftigen krieg, damit die kriegsindustrie wieder aufstocken muss und, es klingt makaber ist aber leider so, ein paar seelen weniger auf gottes grüner erde wandeln.

mfg
Radnor

EDIT:

EnricoPalazzo schrieb:
Antisemitismus bedeutet im Prinzip nur Rassismus gegenüber Juden.

judenfeindlich nicht rassistisch. das judentum ist eine glaubensgruppe und keine rasse ;). gibt auch deutsche die dem jüdensch glauben folgen :p. rassimus kann sich nur gegen ein volk richten (z.b. wenn mich ein amerikaner ohne mich zu kenne nazi zu mir sagt..das ist rassimus ;)).

Radnor schrieb:
judenfeindlich nicht rassistisch. das judentum ist eine glaubensgruppe und keine rasse ;). gibt auch deutsche die dem jüdensch glauben folgen :p. rassimus kann sich nur gegen ein volk richten (z.b. wenn mich ein amerikaner ohne mich zu kenne nazi zu mir sagt..das ist rassimus ;)).
nazi!!

:p

naja ich finds auch immer wieder lustig wenn leute meinen, dass so etwas nie wieder passiert - wenns weiter so bergab geht, werden wir wieder so enden
IMHO!!!! :D

AgainstAuthoriy schrieb:

Rassist!!!!!

:p

AgainstAuthoriy schrieb:
naja ich finds auch immer wieder lustig wenn leute meinen, dass so etwas nie wieder passiert - wenns weiter so bergab geht, werden wir wieder so enden
IMHO!!!! :D

wenn ich ganz ehrlich bin...es ist nicht nur meine bescheidene meinung, ich hoffe es irgendwo schon. sonst wird unsere wirtschaft lange brauchen um sich wieder zu erholen.

mfg
radnor

EDIT: ich hab jetzt schon mehr posts in diesem thread als björn im letzten RdK :lol:. außedem haben die top 3 in diesem thread bald 50% der ganzen posts aufm konto :lol:.

nein EP, die österreicher waren auch nicht dran schuld.
Das die österreicher dran Schuld sind war so ernst gemeint wie das ich hoffe das Holland Weltmeister wird.

Radnor schrieb:
schuld war die wirtschaftslager der "goldenen 20er". die ähneld der heutigen wirtschaftslage. die preise steigen, die gehälter werden geringer (nagut gehaltserhöhungen gibt es, jedoch nicht im rahmen der steigenden preise in den läden etc).

Die Situation der Weimarer Republik ist m.E. nich mit der heutigen Zeit zu vergleichen. Damals gab es externe Faktoren, die die Wirtschaftskrise bedingten (Vertrag von Versaille). Darüber hinaus leben die Menschen heute im Wohlstand auch wenn viel gejammert wird.

im endeffekt, schreit die derzeitige weltwirtschaftslage förmlich nach einem richtig deftigen krieg, damit die kriegsindustrie wieder aufstocken muss und, es klingt makaber ist aber leider so, ein paar seelen weniger auf gottes grüner erde wandeln.

Es liegt in keinem Interesse sowohl der führenden Industrienationen(USA, GBR usw.) als auch der Schwellenländer mit entsprechendem militärischem Potential (China, Indien) einen größeren Krieg zu führen. Die Weltwirtschaft verursacht wechselseitige Abhängkiet, die für jede Seite die an einer größeren militärischen Ausseinandersetzung beteiligt wäre nur negative Folgen hätte.

Militärische Indistrie kann auch durch kleinere Kriege, wie beispielsweise in der Golfregion geschehen, gefördert werden.

Judentum beinhaltet sowohl eine religiöse als auch eine völkische wie kulturelle Komponente.

So genug gesabbelt ich geh nu pennen muss schließlich morgen arbeiten, damit die Wirtschaft wieder auf die Beine kommt:D

und ob man die wirtschatliche lage von damals mit der heutigen vergleichen kann. es gibt unzählige arbeitslose, die preise in den ganzen läden steigen und die einkünfte werden nciht entsprechend angepasst etc.
exterene faktoren kann ich heute btw auch mit anhängen. gibt da noch so einiges, was wir nur als beispiel zurückzahlen müssen an krediten. oder jede menge schadensersatzzahlungen an hinterbliebenen von KZ-Opfern etc. da wirt sich auch alles irgendwo auf die wirtschaft aus.

ich sage nicht, das es igrend nem land grade in den sinn kommt einen auf dicke hose zu machen EP...ich sage lediglich das die weltwirtschaft danach schreit..das sind 2 verschiedene fakten ;).
im übrigen reicht das bisschen geplänkel in der golfregion und in den ganzen anderen kleineren krisengebieten nciht aus um die wirtschaft wirklich nach vorne zu bringen.

und das juedentum umschreibt lediglich die glaubensrichtung. das wort jude ist in etwas sowas wie Össi für den AA, eine beleidigung/herablassende anrede. dasvolk mit der größten anzahl von jüdischen gläubigen sind die israelis. unter diesen wandeln aber auch muslime und christen. somit kann man das judentum nciht als rasse bezeichnen, auch wenn der jüdische glaube eine eigene sprache hat (die die israelis als landessprache verwenden).
als beispiel zur verdeutlichung könnte man den moslemischen glauben nehmen. der basiert auch auf einer eigenen sprache, die auch von eingen nationen als landessprache benutzt wird (diverse arabische staaten unteranderem ;)).

mfg
Radnor

ich bin gerade am überlegen welchen helm ich anzieh.

als restliches equip hab ich mir gedacht:

waffe: azure
schild: herold (hab kein scales :D)
rüstung: ormus
gloves: gout
belt: tg
boots: hmm hab atm nur gores oder wws auf lager
ringe: raven/leecher
amu: hl

ich könnte noch coh anziehn, dann würde das mit dem leech passen.

aber welchen helm soll ich anziehn?

kiras/griffons/andy's/coa hab ich nich.

gaze, nw und gulli sind aber da

:hy: guten Morgen! Könnte erst so ab halb vier, denke ich.
Wir können ja eh erstmal losspielen und unser Equipment dann später zusammenstellen für Nm und Hell :)

mfG VanB

Player schrieb:
ich bin gerade am überlegen welchen helm ich anzieh.

als restliches equip hab ich mir gedacht:

waffe: azure
schild: herold (hab kein scales :D)
rüstung: ormus
gloves: gout
belt: tg
boots: hmm hab atm nur gores oder wws auf lager
ringe: raven/leecher
amu: hl

ich könnte noch coh anziehn, dann würde das mit dem leech passen.

aber welchen helm soll ich anziehn?

kiras/griffons/andy's/coa hab ich nich.

gaze, nw und gulli sind aber da

scales und kiras kannste von mir bekommen. hab ich noch aus der letzten ladder nen paar über ;).

mfg
Radnor

Moin :hy:

Wann fangts ihr eigentlich an?
Bin von 25. bis 28.05 in Maasholm (Ostsee), treffen unserer Jugendbetreuergruppe für ne Freizeitvorbereitung im Sommer.

Bis dahin geht nicht mehr viel meinerseits, erst nachher.

Dann muss ich euch enttäuschen, hab meine CDs nicht hier :(
Wenn noch einer reinspringen kann, soll er´s tun.
Kann ja versuchen nachzuleveln.

Skillung wäre eh klar.
HFire + beide Syns max, Eifer max, Rest HS.

danke sascha

jetzt müsste ich nur wissen wann wir anfangen. aber wenn dio nich da is, gibbet ja auch kein zeugs für die anderen (soviel weiß ich nich ob ich auftreiben kann)

:irre: die CDs nicht da haben...:p. meine LoD CDs sehen mehr das innere meiner Roms als ne CD hülle :lol:.

mfg
Radnor

EDIT: sind doch erst in norm..da brauchen wir doch keine highed equipments :lol:.

EDIT2: ich bezeichne absofort jeden troll der ne eni trägt als mathe 6! wenn man mal nachrechnet, würde man nämlich darauf kommen, das ne LH bei barbaren und paladinen (sowie allen adneren charklassen die 3 life pro punkt in vit bekommen) mehr life bringt als ne Enigma :lol:. (beim pala sind es 76 stats die man spart/ mit life verrechnet bekommt, bei ner eni sinds bei lvl 99 grademal 74 ;))

Hab auch noch paar Convi Sachen 15 / 15 / 15 Ormus mit 15 ias und Griswold Schild mit 3 Facetten :D und 70iger Kiras mit 15 ias :)

Aber ich brauche fuer meinen Char Low Items :( und besonders viele 5 str charms :eek:

€dit: Sascha :irre:

5 STR 2*1 Zauber hätt ich knapp 9 ;)
Allerdings komm ich grad nicht ran :p

n0ne. schrieb:
Hab auch noch paar Convi Sachen 15 / 15 / 15 Ormus mit 15 ias und Griswold Schild mit 3 Facetten :D und 70iger Kiras mit 15 ias :)

Aber ich brauche fuer meinen Char Low Items :( und besonders viele 5 str charms :eek:

€dit: Sascha :irre:

von dir hab ich ja den azure :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben