Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pRo-gRumBi schrieb:Wenn ihr für mich auch mal mitschauen würdet..
Fürn Anfang wär nice:
Higgis
Stahlklang
Zucki
Sigon Gloves, Belt, Schuhe
Cathans Ring
Angelic Kombo
Civerbs Waffe
![]()

klick
)
die sockel noch mit 2 lo füllen und ab geht die post ^^Naja, ich hoffe, daß ich mit dem Medic einiges wettmachen kann, was Du an Eigenschaden anrichtestNaja mir macht die geringe Schadensreduktion Sorgen. Wenn ich keine CoA auftreiben kann, ist son Märtyrer auch mit 15% reduce von String spielbar? Leech hab ich ja immerhin über 25%. Bei Helm und Armor ist wegen des Schwarzen Ritter-Themas leider wenig Spielraum.
VanB2005 schrieb:könnte für ab lvl 25 noch 2 spirits brauchen. Und bauernkrone/vipern wär auch sehr nett(oder alternativ noch nen palareif mit low lvl req).
Ich denke wir spielen heute nur norm. richtig?
Naja, ich hoffe, daß ich mit dem Medic einiges wettmachen kann, was Du an Eigenschaden anrichtest![]()
mfG VanB
wer tut sowasRadnor schrieb:dann muss ich inne falle, weil morgen früh raus (auf nen sonntag).

ich hab fürn anfang bischen von sigons und stahlklang