• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut dann ham wir jetzt 3 fürn nachmittag und 5 fürn abend. da berkel ja nicht am nachmittag kann/will sind es 6 abend und 3 am nachmittag. van kann heute nur am nachmittag, das heißt 6 vs 4 stimmen. tja, und da nurnoch eine stimme fehlt (bloody) würd ich sagen heute müssen die die am nachmittag nur können nach lvln wenn wir heute zocken wollen ;).

mfg
Radnor

ich kann nur wenn mich b.net wieder reinlassen will ...

jedesmal neuzuinstallieren suckt ja auch

Also ich könnte vielleicht noch um neun heute abend. Aber das ist halt relativ spät....
Ich werde mal schauen, wie´s heute abend läuft. Man sollte jedenfalls nicht auf mich warten. Problem ist nur, daß ich mit dem Doc immer ne Party zum lvl brauch. Egal, mal guggn, wie´s läuft.

mfG VanB

wenn sich mehr leute einfinden sicher...
ich warte bis 19 uhr im channel op rdk-1...wenn nicht genug leute kommen lvl ich lieber meinen nec weiter :D.

mfg
Radnor

geh um 20:30 mein wöchentliches Billard-"Duell" mit nem Kumpel spielen, RL geht vor ;)

Wäre 23:00 Start ok? :D

grml!
die felgen die ich will werden mir net typisiert :(
hab jetzt den ganzen tag gesucht um neue zu finden... die schauen auch fett aus, kosten aber nochmal um mehr als 100€ mehr *seufz*

@party: wo seid ihr jetzt?

immernoch in akt 3 :angry:.....maddin ist futtern gegangen und EP eben verschwunden :angry:. berkel muss an seinem ausdruck arbeiten und deswegen stehen nur 5! leute im channel.......:angry:. zumal der der die fotos liefern will, nicht zu den 5 anwesenden gehört!

mfg
Radnor

EDIT: EP ist wieder da nur maddin ist immernoch bei der futteraufnahme...grumbi ist derzeit einwenig still.....wemnn der nciht bald aufgschlägt wirds D O O F!

Sascha is angry :eek:

Meine kleine Ama ist jetzt 27 und auf dem Arreat Plateau angekommen. Kann endlich die Rübe tragen, der Dmg ist aber ohne FA auch nicht berauschend. Die soll also gefälligst 30 werden :p

ein level noch, dann gib ihr himmelsschlag...der bogen rockt in norm und bis mitte alp!

mfg
Radnor

gott ist FFA gelame...kein char ohne bo, alle mit facetten vollgestopft bis oben hin...absorb bis zum abwicken...was kommt als nächstes....die unsterblichkeit für irgend nen char?

mfg
Radnor

Tut mir leid, aber ich konnte nunmal nicht. Hab ich auch vorher gesagt. :(
Und ich bin sogar froh, daß ihr nicht so weit gekommen seid :angel:
Kann morgen abend um zehn..... :rolleyes:
Oder am Mittwoch abend um zehn :(
Oder halt am Donnerstag Nachmittag und Abend :top:

mfG VanB

endlich lvl 65 mitm nec :D...nurnoch 15 lvl...dann ist der endlich fertig EQ :irre:.

mfg
Radnor

jo ich war auch weg, morgen(also dienstag ne)kann ich wieder so naja abends aber besser nich so spät so ab 6 denk ich.

Ich kann nur Mittwoch Abend net, sonst eigentlich immer.

Zur Not würde ich auch sagen, trifft man sich bis nächste Woche mit Level 4x in A1 Alp, wenns nu gar net anders geht.. Dann kommen wir wenigstens voran.

Ich dachte, wir spielen zum Spaß zusammen. Mir geht´s nicht darum das schnell hinter mich zu bringen, sondern diese High-Quality-Party so richtig zu geniessen;)
Das Spiel am Sonntag hat mal richtig viel Spaß gemacht :top:

[x] Donnerstag

mfG VanB :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben