• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muttertag und der geburtstag meiner schwester

das kommt net gut ... naja das frühere (für sonntag ^^) austehen war eh das schlimmere - allles dreht sich :hammer:

Mein Nachmittag heute,

vorher:

screenshot0527jt.jpg

nachher:

screenshot0530jv.jpg

:D

Nett, Grumbi! :D
So. Wieder quasi nicht gespielt heute :(
Und nächste Woche wird´s auch nochmal richtig eng terminlich. Danach sieht´s wieder besser aus:)

:zzz:

Grad wieder mal Donnie Darko geschaut, ich liebe diesen Film :cool:

Was ihr immer für Termine und keine Zeit habt :eek:

So heute Referat Thema gezogen.

"Tierversuche - Tatort Deutschland" naja könnte schlimmer sein^^

Bis donnerstag

ach, kam bei mir imemr aufs thema an. wenns mich interessiert hat, hats spass gemacht die dinger zu schreiben etc. aber wenn ich so zurück denke, wieviele referate ich machen durfte, o ich mir das thema selbst aussuchen durfte und wieviele ich vorgegeben bekommen habe.....:rolleyes: ;).

mfg
radnor

Ich habs gehasst.. Vorne zu stehen und irgendwie engagiert über nen Thema zu erzählen, was einen kein Stück interessiert.. Entsprechend isses dann auch immer geworden :clown:

/me is boored

ich finde, es ist wieder an der zeit aa darüber in kenntniss zu setzen, dass ein t in seinem namen fehlt

...

:D

AA, in deinem Namen fehlt ein " t " !

€:

Im Strat:

WeaponofGod schrieb:
Weil es mich nie interessiert hat. Smiter ist für PVP und nicht für PVM. Wenn ich Smite im PVM will, mach ich n Zealer und 1 Punkt auf Smite.

:lol:

von dem hab cihs chon einige dumme meldungen gelsen. recht lustig ist aber auch dieser thread.

weißt du AA, du könntest deinen namen von einem mod ganz leicht ändern lassen. :D

mfg

Originally in klein Pats Sig nachzulesen
EDIT: da ich schon mehrmals eine pm bekommen habe, dass ich den namen leicht von nem admin ändern lassen könnte(wenn ich natürlich ganz lieb frage :D) muss ich nun LEIDER bekanntgeben : AgainstAuthoriTy is zu lang :cry: trotzdem vielen dank an die aufmerksamen user... ;)

ist also nciht titanen mike :D.

mfg
Radnor

Sascha du alter Spielverderber, mach deinen Post da weg :D

ich lösch gleich mal ein paar von dir du :D. außerdem amcht es vieöl mehr spass wenn man zu AA össi sagt...da regt er sich immer so köstlich drüber auf ;).

mfg
Radnor

:hy: RDK

Radnor gab mir den Link mit der Zusage zur Pala-Party.

Hab inzwischen auch wieder Internet und sogar einen pfeilschnellen Breitbandanschluss ( Jahrelanges 56K-Diablo liegt hinter mir.)

Weiss nicht obs euch interessiert aber:

EP = Felix, 26 Jahre, Student

Wohne z.Z. in Frankfurt, bin aber gebürtiger Düsseldorfer.

Was das zocken angeht bin ich unter der Woche recht flexibel. Am besten passts abends Mo-Do, aber Mittag/Nachmittag passt auch oft.

Wochenende ist leider oft anderweitig verplant.

Wie ich bereits im Tempel gesagt hab werd ich wohl nen Märtyrer spielen. Muss mal schaun ob mein NL Acc noch gültig ist und was da so noch an Items zur Verfügung steht..

Wann gehts eigentlich los?

Gruß EP

wuahh

frischfleisch :eek:

welcome :hy:

€:

poah spammer. habt ihr mods einen "ich piss b.j ans bein"-hack?

ahja, nur falls du es nicht wissen solltest felix. das hier is nur was für leude die wir hier rein holen. nich, dass du nachher noch stalker mitbrings, so wie dio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben