• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Jahre Latein und vier Jahre Altgriechisch :p
Aber die letzten 2 waren eigentlich verschenkt, weil ich da nix mehr gelernt hab. Gab aber gute Noten dafür :D

mfG VanB

:lol: ich hatte ganze 1 1/2 jahre botanik (pflanzenlatein ;)), das rockt!

mfg
Radnor

ich hatte ein jahr latein

latein stinkt

viel zuviele endungen auswendig lernen :/

Hab auch 5 Jahre Latein gehabt.. Allerdings nun 2 Jahre Pause und schon alles vergessen :(

Alle TAL ORT THUL AMN + HEL Runen zu mir es will kein 35iger Spirit werden :cry: hab schon 6 mal gesockelt nie ueber 30 :mad: ich hasse son scheiss ....

Bin Tetris spielen *d2ineckeschmeiss* :rolleyes:

Latein von Klasse 5 bis 13. Grieschich IST schwerer. Das wird wohl jeder bestätigen. Macht aber aber trotzdem oder gerade deshalb auch viel mehr Spaß (mir :D )

mfG VanB

:lol: ist das bescheuert eben hab ich mir fuer PUL + LEM eine Heilige Targe getradet und nun ca. 2 Stunden später fällt mir das hier vor die Füsse

Dann nächstes lvl eine eth heilige Targe mit 22 all resis manchmal kann ich mir echt nur an den Kopf packen :mad:

ich hatte mal irgendein elite palaschild 15/45, eth mit 3 sockeln.

man hab ich mich gefreut :D

TitanSeal schrieb:

#2,
alles Gute :D

sclupture.gif

:zzz:

Penner, ich hab´s doch gleich wieder rauseditiert!!
Gemeinheiten, die man sich da wieder von den Mods gefallen lassen muß... :( :D

VanB2005 schrieb:
Penner, ich hab´s doch gleich wieder rauseditiert!!
Gemeinheiten, die man sich da wieder von den Mods gefallen lassen muß... :( :D

das war nicht dein Originalpost, sondern schon dein editiertes ;)
der rest ist aus m Gedächtnis reingefaked :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben