• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willkommen :hy:

rad, die sig hast du mir schon bei meiner letzten bemerkung dieser art verlinkt. ich kannte sie auch damals schon vorher ;).

mfg

ich piss dir doch immer gerne ans bein p. :angel::p

Player schrieb:
[...]
ahja, nur falls du es nicht wissen solltest felix. das hier is nur was für leude die wir hier rein holen. nich, dass du nachher noch stalker mitbrings, so wie dio

was soll ich eingeschleppt haben? :mad: :autsch: ;)

:mad: !!!!!!!!AAAAGRHGAHGARGRHAGRHGARHAAA!!!!!!! :mad:

:ww: :ww: :ww:
gut, dass ich derzeit ne d2 pause mache, sonst würd euch meine lvl33 assa pkn :D

naja irgendwann sollt ich jetzt eh wieder spielen, aber die tage sind derzeit eindeutig zu kurz... grml!

:hy: EP, willlkommen im gentlemansclub der paladine ;).

@player: wurde alles schon in der PM mit dem link mitgeteilt.

@titanen mike: mir egal, ich setzt es dir trotzdem immer wieder vor :D. so lange, bis du ihn össi netzt, wenn du ihn ärgern willst ;).

mfg
radnor

EDIT: da würdest du gegen eine grundregel der ehrenhaften PKs verstoßen... F List wird nicht PKt!

EDIT2: Berkel, wer ist dir denn alles gefolgt...soweit ich weiß unteranderem der Lyroholiker. ohne einladung hier gepostet bzw im ersten thread ;).

Was solln verlinktes .doc :consufed:

:hy: Felix, ich werde dich wohl weiterhin EP nennen sonst komme ich durcheinander... oder beides, so wie bei den anderen Gentleman hier auch.

Habt ihr eigentlich schon mal überlegt, dass unsere Rittersrunde vom Knappen unseres Königs geführt wird?

johannes woher haste den link her? Kenne ich nur von einer D2Hacksite den "guide";)

wo ist der könig? ich köpfe ihn und seinen knappen :angry:. paladine leben in einem tempel und dort hat nen könig nichts zu suchen. es gibt einen abt in diesem tempel und der hat da das sagen. :p

mfg
Radnor

Im Temp0l stimmt das ja auch, die Äbte sind da die Rotkutten-Träger.

ABER: RdK ist doch ganz offensichtlich eine Tafelrunde, und wenn du den Knappen selbst köpfen willst musst du dich ins Zeug legen oder ein kurzes Messer nehmen, um an deinen eigenen Hals heranzukommen...

pc anlassen?

meiner läuft jetzt seit 6monaten ununterbrochen wegen emule :p

aber bald kommt neue hd. dann muss ich ausmachen

aber vieleicht geht das auch via hot plugging... :D

nee mein PC ist übelst laut da kann ich dann nicht mehr pennen und der wird zu heiss und das kostet zuviel Strom :D

Kaum is man ma ne Stunde nich da, steppt hier gleich der Bär :mad:

:hy: EP

wosschilder980.gif

:D

Genau so einen hab ich immer gesucht :D
Btw: Was sagen die Rdkler eigentlich zum WM Kader ( Össis / Schweizer aussen vor :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben