• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur weil er 00er ist, sollte er keine privilegien bekommen.

ich habe für ihn gestimmt, weil er auch schon über mehrere patches im tempel posted und nicht weil er ein 00er is

Bohr Titan irgendwie in letzter Zeit auf nem Formel Trip :confused:
ist nur aus meinem post im strat rauskopiert, weil ich zu faul zum neuschreiben war. ich kanns logisch auch erklären, wenn du eine abneigung gegen formeln hast ^^

hmm ... was haltet ihr denn so von triceratops? :D

mfg

TitanSeal schrieb:
ist nur aus meinem post im strat rauskopiert, weil ich zu faul zum neuschreiben war. ich kanns logisch auch erklären, wenn du eine abneigung gegen formeln hast ^^

hmm ... was haltet ihr denn so von triceratops? :D

mfg

zeigt mir atm ein bisschen zu wenig präsenz

Hab mir seine Posts angeschaut. Hab auch gesehn, daß er quasi nur im Tempel anwesend ist. Ich habe aber für Bloody gestimmt, weil der wahrscheinlich mehr Zeit hat. Falls das nicht so wäre, wäre ich auch für Sarf....

€: Trici hat sich doch mit seinem Tyrael-Rächer offiziell von D2 verabschiedet? Oder hab ich das falsch mitbekommen?...

00er war auch nur ein spaß von mir :p

mir doch rille ob 00 oder 05er aber 06er sind meistens dämlich ^^

das stimmt so nicht ganz mike. du musst immer davon ausgehen, das der vom synergbie erhöhte teil auch nochmal von der mastery erhöht wird. 50/50 ist da nicht richtig. 100% auf den synergie jedoch auch nicht. entweder ist es ein 66/33 oder 75/25 oder 33/66 oder 25/75 verhältnis, was am ende den meisten dmg ausmacht. oder zumindest in diesen größenordnungen sollte es sich bewegen.

darum, wenn ich es an der sorc richtig fest amche, ist es grundsätuzlich sinnvoller erst den/die synergies im blitz sowie feuer tree zu skillen bevor man die mastery vollends ausbaut. jedoch sollte ein gewisser grund an xxx% durch die mastery schon gegeben sein. sofern die amstery noch nciht vorhanden ist, skillt man grundsetzlich erst min 1 punkt dort und baut dan weiter die synergie(s) aus, sofern der hauptskill ausgebaut ist.

generell gilt im spiel, der passiv schadens erhöhende skill ist zu vernachlässigen, sofern er ein gewisses lvl erreicht hat. ab dort sind dann nach ausgebautem hauptskill deren syneriges zu pushen.

mfg
radnor

VanB2005 schrieb:
€: Trici hat sich doch mit seinem Tyrael-Rächer offiziell von D2 verabschiedet? Oder hab ich das falsch mitbekommen?...

war das nich wer anderes?

hmmm
ich glaub das war wer anderes

Naja macht mal weiter ich geh pennen und wenn wer eine 15 ed MP in Ladder findet her damit :D gibt auch graue Steine zur Belohnung :p

N8 Maddin :hy:

Für mich bitte nen eth Obedience Rohling aufbehalten, meim Merc gehört versorgt :clown:

ja? du ahst schon eine von mir.....bekomm ich auch graue steine? achso, meine hatte ja noch 13% dura drauf...war ja noch mehr wert das teil :p.

mfg
radnor

LUSCHEN! der tag ist noch jung und ihr legt euch schlafen :rolleyes: :p.

mfg
radnor

nicht jeder ist arbeitslos :p oder arbeitest du was?^^

das stimmt so nicht ganz mike. du musst immer davon ausgehen, das der vom synergbie erhöhte teil auch nochmal von der mastery erhöht wird. 50/50 ist da nicht richtig. 100% auf den synergie jedoch auch nicht. entweder ist es ein 66/33 oder 75/25 oder 33/66 oder 25/75 verhältnis, was am ende den meisten dmg ausmacht. oder zumindest in diesen größenordnungen sollte es sich bewegen.
der wert ist ein monom, es handelt sich um eine multiplikation. synergie und mastery wirken gleich, egal an welcher stelle der multiplikation sie stehen. es gilt das kummutativgesetz.

shhrh9ol.jpg

alles rein theoretisch betrachtet, die praxis ist schon klar.

mfg

Ciraxis schrieb:
nicht jeder ist arbeitslos :p oder arbeitest du was?^^

ne noch nicht. aber selbst in der zeit wo ich noch richtig gearbeitet habe, in ich trotz das ich im schnitt um 5 uhr raus musste, erst um 0 uhr schlafen gegangen. teilsweise sogar erst um 1 uhr.
beim bund gabs sogar tage, an denen ich nur 2 - 4 std schlaf hatte. hat trotzdem für den nächsten tag gelangt!

mfg
Radnor

Pfft.

Einen Obedience-Rohling habe ich, glaube ich, rumliegen. Eth Drescher oder sowas.

War glaube ich schon Trici mit dem Tyrael-Rächer. Hat sich sicher verrenkt um mit möglichst wenig Str sein Death tragen zu können, das er dann nicht beschleunigen kann und dazu natürlich mit Tyrael noch irgendwie die 50% DR vollzubekommen (hat er wohl Redemption angeskillt :lol: ). Irgendwas in der Art, den können wir wohl leider (?) nicht bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben