• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir aus gehts dieses we. kann eh nix machen

die psychos meinen hier ne radtour abhalten zu müssen nur weil der sponsor eines großen radunternehmens ansässig is (is gut für wirtschaft und so).

naja. resultat ist, dass ich nirgends hinfahren kann

EnricoPalazzo schrieb:

Falls jemand nen froster bauen will für die non ladder party, hätte ich diese zugegeben etwas skurile Armor im Angebot.

Hrhr die Armor ist mal geil war da jemand betrunken oder was :D ?

War für nen etwas wirren Froster-Build letzte ladder wo ich massig ias brauchte:D

so hab jetzt mal nen paar posts nchgelesen und muss euch sagen, wenn WE dann nur samstag. sonntag weiß ich nciht, wann ich an meinen rechner komme, weil bin unterwegs (von morgens bis tja wer weiß).

mfg
radnor

Dann kann man sich ja mal den Samstag freihalten, um sich gemeinschaftlich durch Norm zu prügeln :)

Diesen Samstag, könnte ich wahrscheinlich sogar. aber ansonsten ist mir unter der Woche lieber

Hat wer das Tor zum Tempel aufgelassen? ..Was da alles rumläuft :eek:

Ich freu mich sogar wenn mal wieder einer nach nem Hammerdin fragt und nicht der 500dertste Tristram-Threat eröffnet wird.:rolleyes:

joa alles gute
also ich wollt ja nen froster machen, aber wollte vielleicht grissis nehmen, das hab ich zufällig ganz oO is zwar nich grad optimal und facetten hab ich auch nich, aber ich find das einfach geil xD
naja hab auch nen lichtsäbel, mal sehen ich könnt samstag so ab 7 denk ich, nachm fußball.

Meine Ama hat sich so nen tollen Horadrim-Würfel geholt. Gibts bis lvl 26 eigentlich kein vernünftiges Geschütz? Sie ist nun 18 und der Dmg kommt vor allem von den max-jewels im Helm...

Rabenklaue is ab Lvl 15 doch ganz nett mit dem Splash Dmg..

€: Me nun penn0rn :zzz:

na ganz super der baser denkt nur an seine ama :rolleyes: :p.

btw. gibts ja leute die schiessen sehr schnell mit ihren pistolen :irre:. das leute immer gleich hacken...denken ist manchmal echt luxus :rolleyes:. (wer wissen will worum es ght...tempel gucken ;))

mfg
Radnor

Baser schrieb:
Meine Ama hat sich so nen tollen Horadrim-Würfel geholt. Gibts bis lvl 26 eigentlich kein vernünftiges Geschütz? Sie ist nun 18 und der Dmg kommt vor allem von den max-jewels im Helm...

+3 Hirschbogen mit 5 Löchern und 15ed, gefüllt mit 5 15max Juwelen ;)

Alles Gute, Stefan :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben