• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RdK ist aber nur hier, weil nen mod (oder wars soar heri?) meinte wir sollen das doch bitte wo anderes regeln mit der pala party, aber nicht im sanktorium. von daher, könnt ihr auch was machen...ist ja nichts claninternes hier der thread :p (das müsste ich dann regeln, wie die sache mit titans strat thread da).

mfg
radnor

Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder wahllos Leute ins RdK einladen würde? Und wenn Du ihn einlädst, ist es nunmal offiziell. Wenn ich ihn jetzt einladen würde wär´s komisch imho. Cira könnts allerdings auch machen... :D
Hrhr, ich bau nen 2h-Zealot mit ner Dornenaura :hammer:
Daß die blöde Zufluchtsaura aber auch nicht richtig funzt :motz:

mfG VanB

hm kurz mal was anderes...ich brauch ganz dringend eure hilfe bei nem build. soll nen öminöser FoH/Hammerdin sein (jaja ich weiß, das hintere wioret böse :p). aber er soll regelkonform sein was die AS regeln angeht.

also was er haben soll ist folgendes:

lvl 25 conv aura (klar)
min 2k dmg mit BH
min 1.5k dmg mit FoH

mehr ist immer gern gesehen ;). wichtig ist halt nur, regelkonform für AS (spirch lvl 80 max und keine RWs die mehr als ne mal brauchen)

mfg
Radnor

Also du brauchst nur ausreichend plusskills....
Wenn Du 5Pc-Skiller hast, brauchst Du noch 10 skills auf der Ausrüstung für HS lvl16.
Gäbe dann bei folgender Skillung (beispielsweise) Deine Wunschwerte:

- vigor lvl8
- konz 10
- HSh 1
- conv 15
- BH max
- HS 1
- FoH max

Kenn mich in PvP leider nich so gut aus. In ladder ließe sich das locker mit 2spirit, Maras/Harle/Vipern/Arach machen......

mfG VanB

Wenn ich bei der kuriosen Party dabei bin möchte ich mir jetzt schon mal im vorraus den Build des legendären Knallelexier-Pala sichern. Har Har

Was deinen PvP-gedöns angeht Radnor hab ich leider null Plan (weder FoH noch Hammerdin jemals gespielt). Würde spontan aus Bauch herraus auf standart unique-Combo tippen also Harle, Viper usw.

BTW habt ihr euch mal die neue Guidesektion auf der Mainpage angeschaut find die ein wenig durcheinander sowie ein paar komische guides drin... kennt ihr beispielsweise den Convictionist - Guide von madmurdock:confused:

@vanB bin ein wenig besser :D.

9 allskills vom EQ + 5 offskiller (HS lvl 12 lang auch in diesem falle)

skillung:
vigor 10
Konze 1
HSh 12
Conv 11
HB 20
HS 1
FoH 20

ergibt 2k dmg mit BH und 2.4k mit FoH ;).

kann hier also noch ein wenig den dmg anpassen.

@EP man muss keine ahnung vo nem char haben, um ihn zu planen ;). sonst wären ja einige builds nie entstanden. ;)

mfg
Radnor

EDIT: oder die variante mit merh BH dmg:

skillung:
vigor 14
Konze 1
HSh 8
Conv 11
HB 20
HS 1
FoH 20

selben zalhne wie oben ham wir dann nur umgedreht ;).

Damit er uns dann wieder vorwerfen kann wie schnell sich die Posts hier sammeln :D

vielleicht findet ja wer ne besser skillung die mehr dmg für beide skills bringt :p.

weil mitlerweile könte ich ja gut und gerne sagen, ich will 2k min auf beiden haben. ;)
mehr ist aber immer besser.

mfg
Radnor

Dazu müßten wir wie du wissen, was du so an plus skills zu Verfügung hast.
Und meine Beschreibung war so ungefähr der erste Anlauf, Deine Vorgaben zu erfüllen^^

mfG VanB

So :read:

Meine kleine Ama hat nun in nm Unterkurast erreicht, mit Gedeihen und einem Bogen gehts rasend schnell durch die Dschungel Oo. Leider haben die aufsässigen kleinen Schinder den ersten Haltbarkeits-Punkt meiner gozu!!11 eth WT gekostet ;(

VanB2005 schrieb:
Dazu müßten wir wie du wissen, was du so an plus skills zu Verfügung hast.
Und meine Beschreibung war so ungefähr der erste Anlauf, Deine Vorgaben zu erfüllen^^

mfG VanB

dazu muss man nur gucken, was im AS erlaubt ist und was man so tragen könnte, wenn man alles was da steht auf dem maximalen wert haben will (wie ne rüstung wie verstohlenheit z.b.).

mfg
Radnor

Pah, als ob ich mich mit den ganzen Duellliga-Regeln auseinandersetzen würde :irre:
Bzw. Guten Morgen! :hy:

mfG VanB

Moin, Mittag Zuhause machen ist cool passiert in letzter Zeit immer häufiger :D

tja ich wohn 100m von meiner schule entfernt. was meinste wie geil DAS is ?! :D

Hehe :p
Hab gerade 3 Baalruns gemacht also im open hab erster baalkill Tal Amu gegrabbt 2ter CoT und 3ter ein Arreats :D

grrrrr da will man einmal flamen und dann is der Ciraxis schneller und macht dicht:flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben