• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] für Sarf in RdK aufnehmen. Bloody ist quasi nicht anwesend....

mfG VanB

Gz Sascha :eek:

@RdK Party also da ich naechste Woche Urlaub hab kann ich ab Sonntag egal zu welcher Uhrzeit :)

@Lowbugedparty nicht mein ding ihr kennt mich :D dann lieber HC wieder :angel:

mfg

Bin morgen ganzen Tag net da, sonst passts mir aber eigentlich auch jederzeit.

:hy:

n0ne. schrieb:
Gz Sascha :eek:

@RdK Party also da ich naechste Woche Urlaub hab kann ich ab Sonntag egal zu welcher Uhrzeit :)

@Lowbugedparty nicht mein ding ihr kennt mich :D dann lieber HC wieder :angel:

mfg
Hm, hatte Berkel bald Prüfung? Wenn´s bei allen nächste Woche besser ist, bin ich auch für nächste Woche
schwer dafür, war auch meine intention
Bezieht sich auf was?

mfG VanB

Ciraxis schrieb:
sarf find ich gut :p hab ich auch beim ersten mal gesacht :p

dadrauf,

wenn sich ci und grumbi zusammenschließen kann ich ja nix dafür.

ci lenkt mich mi seinem video ab und grumbi schiebt dann seinen post dazwischen

:D
Mal sehn, was Radnor dazu sagt. Aber ein zusätzliches Mitglied, das ein bißchen Präsenz zeigt und noch ordentlich Ahnung hat, würde ganz gut hier reinpassen - alles Eigenschaften, die Sarf meiner Meinung nach hat :top:

mfG VanB

das video is der hammer:

gemüse-rap
mein block
mein stift
mein rezept

:D

hmpf wieder mind 400€ weg - audos sind teua ^^

Hat jemand bissel Ahnung von Konsolen wollte mir eine PS 2 kaufen bei ebay kann man auf der auch die Spiele von der PS 1 spielen weil ich gerne die alten Tekken Teile dann zocken wollte.

Weil wenn das nicht gehen sollte kann ich mir auch ne alte PS 1 holen weils mir zum größten Teil um die alten Spiele geht :D

mfg

€dit: Und wie sieht das mit gebrannten Spielen aus kann man da auch noch so einen Chip irgendwo einbauen lassen ^^ ?

Alte Orginalspiele von der PS 1 funzen.

Wie das mit Chips/Umbauten ausschaut weis ich leider nicht

ich hab doch gesagt, schreib ihn wer ne PM...muss ich denn immer alles selbst machen (@sarf thema).

partymässig wäre ich auch für ein etwas größeres budget oder das kuriositätenkabinett (theoretisch unspielbare builds :eek: ).

mfg
Radnor

Da muß man sich aber sowas krasses ausdenken... :(
Also wenn wir nen Pala mit Conv dabei haben, sind doch alle Builds "irgendwie" spielbar... :D könnte auch mal so nen Conv-Ranger machen, wenn wir grad dabei sind.
Find ich gut, daß Du ihm die Pm schreibst, Rad. :top:

mfG VanB

wert sagt denn bitte, das ich ihm ne PM schreibe/geschrieben habe :irre:. gibt genug andere leute hier die auch malk was machen können! ! ist ja hier kein clan wo ich der chef bin und nur ich sowas machen sollte...also haut in die tasten....

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben