• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wo der durst herkommt ^^ :lol:

@n0ne. wenn schon, dann enigmae, is ja plural ;) :p

enigmen? :consufed:

ja genau da, und es kotzt mich jetzt schon an, dass der "gerolsteiner brunne" ein fahrrad team sponsort. letztens war deswegen ein fahrrad marathon (die wes wos so geregnet hat). war das lästig. überall fahrrad fahrer hier und dazu kommt, dass die ganzen einwohner interesse am radsport heucheln.

ich mein hallo? ganz gerolstein aufm platz versammelt um radrennen auf der leinwand zu sehn. gott hab ich mir gewünscht ne bombe zu haben....

Enigma = A-Deklination.

Nominativ Singular: -a
Genitiv Singular: -ae
Dativ Singular: -ae
Akkusativ Singular: -ae
Ablativ Singular: -a

Nominativ Plural: -ae
Genitiv Plural: -arum
Dativ Plural: -is
Akkusativ Plural: -as
Ablativ Plural: -is

Soviel zu Mehrzahl von Enigma :)

weiß ich doch, hatte doch auch latein :p (zumindest sind die dekl. hängen geblieben)

Und da wir nen ablativ brauchen heißts dann "in enigmis" Also: Ciraxis in enigmis dicet:D

mfG VanB

PS: gibt nen besseres Verb als dicere, fällt mir aber grad nicht ein...

öhm ja

ne ich will meinen griszealer einmotten und daraus einen death zealer machen. Leider hab ich noch keine vex und gul^^

genau. Ich brauch das in HC L ^^

boah. In classic hab ich noch nen wirbler am start und in einen mod nen zealer. Und in HC L noch nen druiden. Himmel ich hab sowenig zeit^^

machs wie die franzosen und verschaff dir die zeit die du brauchst :D

hmm ich habe schon lange kein classic mehr gespielt

ich brauch nen guten 1,09 realm. hach waren das noch zeiten

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1118523 :p

was die realms angeht, will ich nen 1.09 realm, wo 1.08 items droppen können :p.

und sonst muss ch sagen, das es mir schon zu lange dauert, bis ih den ersten wagen auf meiner liste bekomme bei nfsu :angry:. da will man mal nen golf haben, dann dauerts ewig bis man ihn hat

mfg
radnor

:wand: :wand: :wand:

screenshot0442nx.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben