• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grml wie ich es hasse
meine katzen sind teilweise zu blöd zu scheissen - und wer darfs wegräumen... genau... ICH! und dabei x mal kratzen lassen u.ä.
:motz:

Player schrieb:
manchmal wundert es mich echt wieviel geduld die mods mit trollen haben

ich glaub ich hätte den in grund und boden geflamed...

Jo, oder Thread dicht machen, Posts löschen und Verwarnung geben :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1082696 :fight:

habs auch schon gesehen :mad:
natürlich eine fanazealot mit eth herold zoded und botd :autsch:

warum kann man manche user nicht als "vogelfrei" erklären... grml!

:lol:

Ist doch logisch dass er ohne CoH keinen fun hat an diesem Pala. !!!11

im gegensatz zu anderen spinnern hier, kann man über sowas wenigstens noch lachen.

mfg

JAAAAAAA, endlich hat Baal mir was RICHTIG nettes gedropt. Suche ich schon seit 6Monaten :D
screenshot0206iq.jpg

mfG VanB

n0ne. schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1082696 :fight:

nice Threat :P

ka warum ich grad hier bin irgendwie aber ich hab mich einfach ma verlaufen (absichtlich)

hi none :)

und frohe ostern noch nachträglich.

Womit haben wir diesen Besuch denn verdient :D ?
Oder willst du nur mitlästern ^^

wie kommt man auf die idee einen info-thread ohne erkennbaren grund zu schließen, sodass es nicht möglich ist auf fehler hinzuweisen?

diese assas treiben einen wirklich in den wahnsinn.

gratz zum netten fund, van :D

mfg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1095139

solche user gehören einfach nur ge:autsch:t

@titan: jetzt weisst du warum wir im dojo nicht soo freundlich sind
lauter volldeppen!

@welt: ich will auf die malediven - hab da ein resort mit eigenen inseln entdeckt, und auf einer ist eine 1420m² villa. die kostet NUR!!!!!! 2900$/nacht - billig nicht? :D :D

Radnor macht komische Sachen bzw. sein D2 :D wir waren gerade unsere 2 neuen Sorc in NM am baalen als er anfing mich zuerschrecken :lol:

ich mus sagen, ich find das auch gemial ;). aber ich find das hier:

screenshot1691pg.jpg

viel genialer ;). macht richtig laue die kleine. aber jetzt warte ich leiber bis der maddin mit hell anfängt. macht alleine keinen spass.

mfg
Radnor

Bin im Forum noch anwesend :)
vielleicht geh ich sogar nochmal ins Bnet. Bin zu faul noch was zu schaffen irgendwie :(
mfG VanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben