• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nich wundern, war Acc vom Kumpel, der hier noch eingeloggt war :D

€: Aber was ich sagen wollte:

Wenn der Herold nich son guter wär, würde ich dir den ja abnehmen, allerdings hätte ich glaub ich im Moment nix würdiges, was ich dir bieten könnte.. Es sei denn, du gibts dich mit 1-2 Um und paar Puls zufrieden :D
 
Ja ja ist dein fake Acc um böse Sachen anzustellen :flame:

€dit: eher nicht :p
 
Gib dirn Ruck, soviel is das Teil auch nimmer wert :p
 
Wenn der nicht mehr soviel wert ist dann probier mal mit 2 Um hier im Forum einen zuergattern ^^ so ich bin weg fuer heute abend ... leiber später weg als garnicht !
 
maddin will wohl den topspammer posten haben wa? ist nicht...mach mir leiber noch schnell die ahnen in hell für meinen barb ^^.


mfg
Radnor


EDIT: alte kacke wichse hier mensch. jetzt brauch ich ne HEL ausm HF quest und was bekomme ich cniht..ne HEL...mal gucekn ob HELL mir ne HEL beschert :angry:. (falls einer hier noch in NL ne HEL hat, ich brauch eine ;)).
 
argh!!!!!!!!!!!!!!
verdammte verfickte verblöde verschissene scheissseeeeee!!!!!!!!

warum sind soviele freunde von mir so zäh drauf?!??! es is samstag abend und die bleiben daheim!!!1 ahaahahahhahah!!! wie dumm kann man sein! und allein weggehen is auch so ne sache!!! gebt mir irgendwen den ich hauen kann!!!!! :mad: :motz: :mad: :motz:
und das ist nicht der erste lahme samstag - und die wollen dann meist nur in irgendein lokal, MAN ICH WILL IN NEN CLUB!!!!!! :mad:

AHAHAHAHAHAHAA!!!!!


so das musste ich mal rauslassen. muss endlich neue leute kennen lernen - naja als student dann, da wirds sicher ein paar gleichgesinnte geben, hoff ich *seufz*
 
so, nurnoch 5 lvl, dann ist es vollbracht, dann hab ich einen Allstar barb :D.


mfg
radnor
 
AgainstAuthoriy schrieb:
argh!!!!!!!!!!!!!!
verdammte verfickte verblöde verschissene scheissseeeeee!!!!!!!!

warum sind soviele freunde von mir so zäh drauf?!??! es is samstag abend und die bleiben daheim!!!1 ahaahahahhahah!!! wie dumm kann man sein! und allein weggehen is auch so ne sache!!! gebt mir irgendwen den ich hauen kann!!!!! :mad: :motz: :mad: :motz:
und das ist nicht der erste lahme samstag - und die wollen dann meist nur in irgendein lokal, MAN ICH WILL IN NEN CLUB!!!!!! :mad:

AHAHAHAHAHAHAA!!!!!


so das musste ich mal rauslassen. muss endlich neue leute kennen lernen - naja als student dann, da wirds sicher ein paar gleichgesinnte geben, hoff ich *seufz*


Wo is das Problem?
 
es ist vollbracht. mein Barb ist fertig :D.

So sieht der kleene aus:
screenshot1673aj.jpg


und da mal siene stats:
screenshot1661cs.jpg


ich find den süss :D.


mfg
Radnor
 
was hat der für eine waffe?

und darf der char nicht höher als 80 sein oder wie?
 
ist nen DC und ja, für AS darf der char nicht höher als lvl 80 sein ;). und durch die ganzen itembeschrenkungen wie das magische items nur ein affix haben düfen etc, fällt auch life + dmg so niedrig aus. außerdem darf man keine runenworte nutzen, die eine höhere rune als mal enthalten, keine ätherischen items nutzen und nur 10% OW tragen (sprich alle waffen, die ne um in sich haben sind verboten ;)). achso und rare und craftet items sind auch verboten.


mfg
Radnor


EDIT: und damit weitere fragen außbleiben, das EQ sieht folgendermassen aus:

Helm: Arreats 'sockel noch frei, kommt aber ED rein'
Rüstung: LH
Waffe: DC
Schild: Storm '-req'
Handschuhe: Bloodfist
Gurt: String
Stiefel: Gores
Amu: Cats (ich brauch das run vom amu)
Ringe: BK + Raven

Zweiter Slot ganz klar BO waffen. dann noch variabel was angriffsslot angeht. kann dort entweder DC + Runenmeister, DC + Storm oder Knochenhacker tragen. Rüstung kann auch gegen Storm ausgetauscht werden und beim Gurt kann jederzeit TG eingesetzt werden. Für BvB hab ich dann noch WT im Inv, weil ich dort mit HL spielen kann (spirch mehr als genug DS mit DC + HL).
achso charms bestehen aus max/ar, einem 100 poisen und sovielen charms, das ich gegen so ziemlich jeden char auf 100% run komme.
 
oops
hab grad oldschool mit allstar verwechselt :hammer:

cruel waffen schauen ja doch anders aus ;)

btw was für charms sind das? ist es da auch möglich sich die items so leicht zu cuben? (wie in der oldschool liga?!)
 
charms hab ich oben editiert...und nein, es ist da nicht so leicht die items zu cuben, weil AS im b-net gespielt wird :D. nen eigener server hätte mich nicht soviel arbeit gekostet. da wäre ich nach 2 - 3 mosntern wohl schon auf lvl 80 gewesne ;).


mfg
radnor
 
:lol: ich habs wieder mit Maras Amuletten :eek:
 
Ich finde recht oft Nokozan, aber nicht ganz so häufig wie du Mara's :D

Moin btw :hy:
 
Tja, der Martin schenkt sich zu Ostern erst mal selbst was :eek:
Netter Fund. Bei mir war´s zuletzt Atmas, was gedropt is....

:hy: frohe Ostern an alle :D

mfG VanB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben