Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
).

) und weiß daher wie ich mich verhalten muss wenn skater mir entgegen kommen (ich bleib in meiner spur, weild er skater mir viel besser ausweichen kann als ich ihm) und wie ich mich an einer ampel verhalte, an der ein skater steht (entweder trett ich sehr böse in die pedale oder lasse ihn einfach vor, wobei letzteres die bessere lösung ist).

.btw. das argument "schwer einzuschätzen" zieht nicht. man kann selbst langsam fahren, die fussgänger pöbeln immernoch rum .
Tja, wenn Du auf einer Inliner-Strecke unterwegs bist, muß ich Dir absolut recht geben.Radnor schrieb:hier gibt es dafür vorgesehende strecken, die trotzdem von fussgänger besiedelt werden...diese strecke wurde einst für radfahrer gebaut und ist sei längerem eine inlineskate + fahrrad strecke. die ist übrigens auch fürs schnelle fahren ausglegt!
es ist einfach FAKT, das die inlineskater auf deutschlandsstraßen genauso probleme haben wie die motorradfahrer. keiner/kaum einer kann sie einschätzen, keiner weiß was sie können müssen um schnell zu fahren und keiner weiß das sie klar die wendigeren auf der straße sind. und wenn es unfälle mit diesen beiden teilnehmern im straßenverkehr gibt, wer ist der schuldige, genua, der der zur minderheit gehört (also der entweder der motorradfahrer oder skater). und warum? tja, es ist immer der, der am schwersten einzuschätzen ist.
btw. das argument "schwer einzuschätzen" zieht nicht. man kann selbst langsam fahren, die fussgänger pöbeln immernoch rum.
mfg
Radnor
baser!

. billigschuhe haben den nachteil, das sie meist im schuh beschissen verarbeitet sind...das heißt sehr große gefahr, das man sich sehr schnell ne blase holt.
.pRo-gRumBi schrieb:@ Maddin: Klick einfach auf Deinstallieren, das löst alle Probleme ^^
nein hat wer das Spiel ? (Orginal
)