• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schweiz besteht nur zu 70% aus Bergen. Der Rest ist mehr oder weniger flaches Hügelland :D

Das ist mies vanb :(
Also ich weiss nicht wann und wie ich gestern nach Hause gekommen bin also war der Abend gut :D

und von freundin belagert :rolleyes:

oh der skiller ist aber echt nett :) - für nen medic. sei froh, dass es kein fluchskiller wurde :eek:

btw morgen!

Moin ... gestern hab ich mich mal bisschen zurück gehalten weil so teuer :D
Aber gleich wieder auf Achse ... !

Hat jemand vielleicht hier eine 3 sox PB und eine AMN Rune ?^^

/edit einen 4 sox Monarchen brauch ich auch noch :D

Sarf schrieb:
und von freundin belagert :rolleyes:

oh der skiller ist aber echt nett :) - für nen medic. sei froh, dass es kein fluchskiller wurde :eek:

btw morgen!

Hab grad geguckt, was mir der def-skill bringt. Guck´s dir selbst mal an. Das ist frustrierend.... :(

:hy:

Omg, das WE war teilweise auch heftig.

War zwar nicht in Wien, war aber trotzdem feiern. Am Freitag, bzw Samstag früh hab ichs dann nicht geschafft die Tür aufzuspeeren und hab daher meine Großeltern wecken müssen. Ich sags euch, scheiss Alkohol. Dafür hab ich dann gestern nichts getrunken, war sowieso noch restfett. :D

edit:
Btw ich nehm an, dass sich Nachlesen nicht auszahlt. ^^

donnerstag auf freitag halbe stunde schlaf dann zur fos......freitag auf samstag wieder weg gewesen um viertel nach 9 nach hause gekommen in der früh....samstag dahin geschnarcht^^

legacy of kain defiance aufm pc ist mal ziemlich grottig. Die steuerung -.-

Muahaha :D
Grad meine Klausurergebnisse nachgeguggt.
Alles mit 2,3 oder besser bestanden, MVT mal ausgenommen, das war Zweitversuch und wurde mit 4.0 terminiert. Hauptsache bestanden :clown:

VanB2005 schrieb:
Hab grad geguckt, was mir der def-skill bringt. Guck´s dir selbst mal an. Das ist frustrierend.... :(
:lol: behalt ihn und spiel nen holy bolter o.ä.
halt irgendein party-format. dass der beim traden nix bringt ist klar, so was nutzt man selbst - die anderen wissen nicht wie gut der ist ^^

Sarf schrieb:
:lol: behalt ihn und spiel nen holy bolter o.ä.
halt irgendein party-format. dass der beim traden nix bringt ist klar, so was nutzt man selbst - die anderen wissen nicht wie gut der ist ^^

Ich mein ja eben beim Bolter - der Skill bringt einen Prozent verkürzte Fluchdauer und zwei Lebenspunkte mehr Heilung alle 2 Sekunden. Und Errettung ist bei mir auch schon so auf nem Level, das keine Erhöhung mehr braucht. Hab die Party schon oft gegen Conv auf maxresis gebracht. Während nen Pc-Skiller bringt mir ordentlichen Schaden und 30life mehr Heilung pro bol ungefähr....
Also könnte ich auch gleich nur nen lifeonly-Gc ins Inventar machen imho :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben