• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pRo-gRumBi schrieb:
Muss Papa erst schimpfen, bis alle aus ihren Löchern gekrochen kommen? :D

nö, ich bleib erstmal in dem loch, in dem ich GW zocke ^^...keine lags, keine dupes, wenig idioten und ne echt nette hintergrund story ^^.

EDIT: achso, und das geniale PvP in dem game nicht zu vergessen ^^.

ich würd sagen wir beide. Aber naja ist halt nicht immer einfach dann ;)
du sagst nur eine kleinigkeit und schon ist dir der himmel aufm kopf gefallen. + faktor frau = katatstrophe^^

naja lvl 9 nec 1.09d hc sp o/

Ich glaub, ich muss auch wieder SP gamen :o

Wenigstens keine Lags und alles schön oO
Aber auch wieder keine Sachen und nix :( Grml... Wobei, zur Zeit eh keine Lust :(

Und die Freundin.. Wenn man den ganzen Vormittag rumgegammelt hat, weil man nix zu tun hat, is einem selbst ne grummlige Freundin recht :D

Naja ich hab streng genommen auch nicht wirklich zeit aber eine runde sp geht immer ;)
außerdem will ich mal wieder ein lvl 99 char. Die java in 1.11b werde ich wohl höchstens auf 96 bringen.

Stimmt. Hast du recht. :D

titans, griffions + rbf, maras^^, 2 sojs, razor, 3/20er, silks, coh und mosars rbf/rbf

muss noch 8 rbf finden/ertraden und brauch noch ne nette 4 sox rüssi und 4 sox monarch. Dann ist sie fertig^^

wozu denn der ganze ramsch Oo....

also meine trägt nur:

Harle
Skulli
Titans
Mosars PD/PD
Cats
Raven
ka, irgend nen raren Ring
Razor
+3java 20 ias Gloves
Wartravs

dazu noch ne fackel und 4 oder 5 skiller

und die kommt damit sehr gut klar...

btw. ich liebe GW PvP...mal gehts rucki zucki mitm gewinnen/verlieren, mal dauerts ne halbe ewigkeit :D. so muss das sein ^^.

ist halt auf dmg ausgelegt *g*
mf macht der sölli und gheeds+paar 7er habsch ja auch so drinne^^

Dein Söldner wird aber nich viel zum Umhauen haben, wenn deine Olle so auf Dmg ausgelegt is :p

Ich lass ihn bei bossen ran ;)
Und für die anderen pes und sowas reicht auch meins um mal was zu finden^^

Mano, ich würde so gerne einen Ladder-Reset haben, weil in NL hab ich 2/25er Shadowdancer und lauter so nette Items, die in Ladder leider unbezahlbar sind.

Zahlt es sich aus wenn man BCs cubt? Die Runenkurse sind ja noch immer im Eimer und vll kann man ja mit Life Skillern einen Gewinn erzielen?

Seine Sachen selbst zu finden rult :D
Baalcharms cuben lohnt immer imho - was soll man denn mit seinen Gems denn so machen sonst? :rolleyes: Und ein toller Skiller mit Life imt Inventar is doch eine schöne Sache. Verkaufen würd ich grad eher nix. Wenn Du was brauchst, warum tradest Du dann nicht Item gegen Item?

3x Life Martial Art Charms findet man nicht sooft und die brauche ich, damit ich keine Punkte auf Vita packen muss. ^^

Item vs Item ist immer so eine Sache. Man muss erstmals die Items haben, die die anderen wollen und bei wertvollen Sachen ist der Tausch schon schwerer.

Mal ne Frage muss man Windows XP eigentlich aktvieren oder ist das freiwillig?
Da steht der Schlüssel die ganze Zeit ich hab zwar Orginale Version möchte das aber nicht machen jetzt tickt die Uhr :D

Doch, musste machen, sonst kannste danach formatieren und das System vergessen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben