Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ciraxis schrieb:nette mädels^^
die schwarze würd mir eher zusagen^^
Radnor schrieb:lass mich raten, blond und schwarzhaarig waren die ausgeprägeten träume...zumindest zwei von ihnen ^^.
Radnor schrieb:naja, nur weiß jetzt der halbe thread schon, wie die beiden im traum wohl auch aussahen ^^....
Hö, was findet ihr an denen so geil?n0ne. schrieb:
Ja, aber wenn sie schon ne Traumfrau sein soll, sollte sie auch was auf dem Kasten haben. Ich will mich nicht fürchten müssen, wenn sie einmal den Mund aufmacht.n0ne. schrieb:Also ich fand sie in real sehr ansprechend und es bleibt ja immer noch geschackssache pat![]()