• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach mich gleich auffe Socken zur Cebit ... Das sind ja gute Aussichten :D

lass mich raten, blond und schwarzhaarig waren die ausgeprägeten träume...zumindest zwei von ihnen ^^.

Radnor schrieb:
lass mich raten, blond und schwarzhaarig waren die ausgeprägeten träume...zumindest zwei von ihnen ^^.

Naja, das ich öfters von blonden oder schwarzhaarigen Frauen Träume ist ja ansich nichts neues :p

naja, nur weiß jetzt der halbe thread schon, wie die beiden im traum wohl auch aussahen ^^....

naja als traumfrauen würde ich sie nciht beschreiben. die haben kalte gesichter und das gefällt mir ncih :p

Hm, also die Quali vom Foto ist ja nicht die beste aber ich kann dir sagen das sie an den Status "Traumfrauen" in Wirklichkeit sehr nahe kommen :D

bevor man die tüten da über den kopf stülpt, würd ich ja viel eher mal gucken, was unter der fasade bei denen liegt...kinners, da ist bestimmt noch ein wenig makeup auf den gesichtern ^^.

n0ne. schrieb:
Hö, was findet ihr an denen so geil?

Haben beide die ärgste Hackfresse und sind mit großer Wahrscheinlichkeit Tussis par excellence.
Ok zum Ficken reichts, aber denen den Status "Traumfrauen" zu geben, halte ich für reichlich übertrieben.
Da kenn ich genug Mädels, die ohne 15kg Make-Up besser aussehen.

Also ich fand sie in real sehr ansprechend und es bleibt ja immer noch geschackssache pat ;)

reden wir hier von einmal ficken weitschicken oder naja kinder okay?^^

btw. soll ich ne hybrid variante von javadin einbringen oder nicht? Ich meine damit zieh ich das ganze in die länge etc.pp.^^

n0ne. schrieb:
Also ich fand sie in real sehr ansprechend und es bleibt ja immer noch geschackssache pat ;)
Ja, aber wenn sie schon ne Traumfrau sein soll, sollte sie auch was auf dem Kasten haben. Ich will mich nicht fürchten müssen, wenn sie einmal den Mund aufmacht.
Und so Proletentoaster aka Solarium-Tussis beweisen einem sehr oft das Gegenteil. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben