• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Hannover komm ich für 6€ mitm Zug... Wenn wer ne Karte über hat? :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Und dann redens von Umwelt schützen usw.
Das kann sich ja keiner bei den Preisen leisten.

Deppen! :mad:

Abgesehen von regelmäßgen (quasi schon einplanzuplanenden Verspätungen), dem Vorzug von Dauerkunden gegenüber Gelegenheitsfahrern usw...
Das erste komplett umweltschonende Auto geht an mich :D

Sarf schrieb:
radfahren wäre am billigsten :D
:autsch:

Man, wieso hat mir dieser doofe Prof nicht den einen Punkt gegeben.
Jetzt muss ich bei dem schönen Wetter lernen - gar nicht kosher. :p
VanB2005 schrieb:
Das erste komplett umweltschonende Auto geht an mich :D
Da hab ich nen Vorteil.
Meins muss gar nicht umweltschonend sein, weil die PKWs sind an dem ganzen Klima-Disaster eh nicht schuld.

LKWs sind da viel schlimmer, v.a. die aus dem Ostblock. Und der Flugverkehr wird auch unterschätzt. Aber Autofahrer "darf" man ja zahlen lassen, die sollten am besten alles zahlen um alle Budgetlöcher zu stopfen. :mad:

AgainstAuthoriy schrieb:
:autsch:

Man, wieso hat mir dieser doofe Prof nicht den einen Punkt gegeben.
Jetzt muss ich bei dem schönen Wetter lernen - gar nicht kosher. :p

Da hab ich nen Vorteil.
Meins muss gar nicht umweltschonend sein, weil die PKWs sind an dem ganzen Klima-Disaster eh nicht schuld.

12% sind zwar nicht die Welt, aber auch ein Batzen ;)
Ansonsten bin ich Deiner Meinung.

@n0ne :( Beileid! *Trostkeks rüberreich* :keks:

AgainstAuthoriy schrieb:
LKWs sind da viel schlimmer, v.a. die aus dem Ostblock. Und der Flugverkehr wird auch unterschätzt. Aber Autofahrer "darf" man ja zahlen lassen, die sollten am besten alles zahlen um alle Budgetlöcher zu stopfen. :mad:

das is sehr gewagt formuliert :p

The-Endless schrieb:
das is sehr gewagt formuliert :p
Tja, die Wahrheit tut weh. :p

Am besten is ja die EU mit ihren scheiss Richtlinien. Österreich soll eine niedrigere Feinstaubbelastung haben sonst dürfen wir (nochmal) Strafe zahlen. Andererseits wollen sie, dass mehr Transitverkehr durch Österreich fahren darf und das noch die Maut gesenkt wird. :wand:
Eine Bombe auf den Sitz von dem Deppenverein und ich wette, dass es keine Unschuldigen trifft. :mad:

berkel -> kutte nu weg -> frozen horror :eek:

oller spamm0r ^^

Najo, als Mod geht das ja schnell ^^
Hier und da mal son paar Hundert Close posts... ^^

Aber nich schlecht ^^

finde es eh ne frechheit, dass die counter hier aus sind :D
während sich im comm/trade comm alle hochspammen....

ja genau, ich will die 1.5k+ posts haben, die ich in den clanforen gepostet habe :D

hm könnte schön werden, die ganzen blubb deppen sind dann nur noch in deren spam forum :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben