Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AgainstAuthoriy schrieb:Und dann redens von Umwelt schützen usw.
Das kann sich ja keiner bei den Preisen leisten.
Deppen!![]()
Sarf schrieb:radfahren wäre am billigsten![]()
Da hab ich nen Vorteil.VanB2005 schrieb:Das erste komplett umweltschonende Auto geht an mich![]()
AgainstAuthoriy schrieb:
Man, wieso hat mir dieser doofe Prof nicht den einen Punkt gegeben.
Jetzt muss ich bei dem schönen Wetter lernen - gar nicht kosher.
Da hab ich nen Vorteil.
Meins muss gar nicht umweltschonend sein, weil die PKWs sind an dem ganzen Klima-Disaster eh nicht schuld.
AgainstAuthoriy schrieb:LKWs sind da viel schlimmer, v.a. die aus dem Ostblock. Und der Flugverkehr wird auch unterschätzt. Aber Autofahrer "darf" man ja zahlen lassen, die sollten am besten alles zahlen um alle Budgetlöcher zu stopfen.![]()
Tja, die Wahrheit tut weh.The-Endless schrieb:das is sehr gewagt formuliert![]()
BURN HIM!!!Baser schrieb:Man hat mich durchschaut!