Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ciraxis schrieb:nö
dafür hab ich alle goldenboy folgen
hm mf fanazealot durch den thread im tempel mal wieder auslaufen lassen^^
The-Endless schrieb:und ich bin mir gerade dragonball am laden. also die ganz alten. saucool![]()
Radnor schrieb:das deutsche schnibselwerk oder die japanischen orginalfasssungen@DB? ^^
Wills auch wissen!Ciraxis schrieb:tja ich sage nöund wenn du wissen willst warum dann schreib mir ne pm
zu einen haste recht aber da gibts einen kleinen punkt der deine aussage dann niederschlägt muahhahaha;D
Radnor schrieb:kann mal einer nach hannover kommen und mich kneifen? ich hab da was im tempel gelsen, was ich nicht fassen kann...bernd und ich sind fast der selben meinung....das muss nen schlechter traum sein...
wtfRadnor schrieb:kann mal einer nach hannover kommen und mich kneifen? ich hab da was im tempel gelsen, was ich nicht fassen kann...bernd und ich sind fast der selben meinung....das muss nen schlechter traum sein...
#2Sarf schrieb:
n0ne. schrieb:Hm die Bieter aus meinem Jmod Thread sind irgendwie sauer über den April Scherz![]()
The-Endless schrieb:
das war aber auch fies....
meinste wirst dafür belangt?