• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarf schrieb:
grief mach ich ich eh nicht, komische bug-waffe.
nur forty wäre imo besser als death, weil ich auf kurz oder lang eh eine static-waffe finde, spätestend dann, wenn ich death gebastelt habe :rolleyes:

und nen cta mit der ohm zu machen wiederstrebt mir, an lifemangel sterbe ich eigentlich nie - zumal ich mir lieber nen schreibaba mach, der bringt mehr...

du hast ne ohm?

daraus kannste weder grief noch death bauen. außer da is was in ladder was ich nich gerafft hab... :D

Mit Deinem schönen Rohling wäre es nahezu ein Verbrechen, kein Death zu bauen :p

The-Endless schrieb:
du hast ne ohm?

daraus kannste weder grief noch death bauen. außer da is was in ladder was ich nich gerafft hab... :D
ne ohm ne vex und ne gul. dazu noch bissel kleinvieh - also fast ne lo :)

ich denk mal, ich mach erst death und dann ne forty, wenn die ladder vorher um ist kann ich immer noch cta aus der ohm machen...

Sarf schrieb:
ne ohm ne vex und ne gul. dazu noch bissel kleinvieh - also fast ne lo :)

ich denk mal, ich mach erst death und dann ne forty, wenn die ladder vorher um ist kann ich immer noch cta aus der ohm machen...

asu

ich denk immer lo is vor ohm :irre:

naja so is das als nl spieler. muss man die liste ncih kennen :p

hm...ich glaub, deutschland besteht fast nurnoch aus sprachimpotenten....warum können soviele leute dinge immer nur mit gewalt lösen...

ist es wirklich schon soweit gekommen, das deutschland die eigene sprache verlernt hat? :cry:

Radnor schrieb:
hm...ich glaub, deutschland besteht fast nurnoch aus sprachimpotenten....warum können soviele leute dinge immer nur mit gewalt lösen...

ist es wirklich schon soweit gekommen, das deutschland die eigene sprache verlernt hat? :cry:

ich wende auch gewalt an wenns nötig is. nach allem bin ich hauptschüler und da habe ich gelernt, dass es sinnlos is mit manchen leuten zu reden.

dennoch kann ich mich als eloquent bezeichnen und wende diese "sprachgewalt" auch an wenns geht

The-Endless schrieb:
dass es sinnlos is mit manchen leuten zu reden.
Stimmt. Manche Leute kapieren das nicht und glauben immer alles mit "friedlichen Methoden" lösen zu können. Bullshit!

Aja, der Typ vom vorigen WE kann sich nicht mehr dran erinnern, dass er mich gewürgt hat. So ein Blödsinn, jetzt scheisst er sich an. :lol:

gewalt anwenden wenn es nötig ist, ist nicht das selbe wie, egal worum es geht, gewalt als einiges lösungsmittel zu sehen.

ich meine, was bringt es, gleich auf jemanden loszugehen, nur weil er einen beleidigt hat...find ich persönlich genauso hirnlos, wie jemanden grundlos zu beleidigen...

death ist fertig - bild ist in dem thread...

über ed kann man streiten :autsch:

scahde...bei nem sup rohling wäre ein besseres ergebnis wünschenswerter gewesen ^^...so hat das teil grad mal nur 10% mehr ED als mein death, welches in nem ganz normalem drin steckt ;).

Radnor schrieb:
scahde...bei nem sup rohling wäre ein besseres ergebnis wünschenswerter gewesen ^^...so hat das teil grad mal nur 10% mehr ED als mein death, welches in nem ganz normalem drin steckt ;).
ach du mir ist das recht egal :)
bei solchen sachen hab ich eh kein glück....

dachte schon, ich wäre der einzige, der nie glück bei den variablen bei RWs hat ^^...

Radnor schrieb:
dachte schon, ich wäre der einzige, der nie glück bei den variablen bei RWs hat ^^...
ne du bist nicht allein.
wenn ich z.b. an den rabengarn denke... nahezu minimale stats :wand:

Naja, ich hab schon xx 1-2 BO CTAs gebaut :cry: das hasse ich. Aber manchmal hab ich glück bei RWs aber nie bei dennen mit 2-3 variablen stats :D

Ach der Maddin mit seinen ähem Runen.

Ich hab auch ein Death in einem sup. Rohling gebaut, das hatte nicht viel mehr als den sup. Bonus über min-ED% :/

*tänzelt durch durch die heiligen hallen* dubidubidu....ich hab langweile!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben