• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VanB2005 schrieb:
Boah, ausgerechnet heute schriebt ihr desmaßen viel!! :eek:
2 Seiten inkl. Ende vom alten Thread nachlesen müssen :mad:
Freue mich auf einen neuen 5k RdK :WD

haha :p

wie gesagt, ich möchte nich aa sein ~~ :WD


mein headset is echt schrott ;(

son scheiss
 
Ich hab mich ja auch schon gewundert... Da fährt man mal kurz 2 Stunden weg, is dann kurz nich am Rechner und schon is nen neuer Thread mit 5 Seiten offen...

Unglaublich :eek:
 
So. Oblivion angefangen. Gute Alternative zu D2 imho :santa:
 
AUFWACHEN :mod: :mod: :mod:
So, mal Mules aktualisieren und Liste aufnehm :clown:
 
Werd ich haben :p
Grad gesehen, dass ich atm 7 Jalals, 6 WTs, 9 Mondsichel, ... habe :irre:
 
:p

update, hab die alten rdk threads im jdn ausgekramt. wenn sascha die bitte uppen oder hier hin verschieben würde, wäre ich dankbar :WD


die threads sind vorne drin
 
kann nicht schubsen :rolleyes:....und auskramen musste se auch nicht, bzw kannste nicht, da eh immer sichtbar bzw geschlossen.
 
tatsache,

wusste garnicht, dass man sowas im cp umstellen muss :WD
 
So. Endlich auch mal aufgestanden :WD
Morgen wieder arbeiten :mad:
 
Ich hab zwar frei, darf mich aber so langsam endlich mal auf den Arsch setzen und lernen für die Klausuren ab dem 3. :(
 
pRo-gRumBi schrieb:
Ich hab zwar frei, darf mich aber so langsam endlich mal auf den Arsch setzen und lernen für die Klausuren ab dem 3. :(

ich kann mich ncoh gepflegt zurücklegen :p

arbeiten is eh alles simpel. hab in der java arbeit ne 1.5 geschrieben und habe...

....nix...

gelernt :WD
 
So heute nochma zu den lieben Verwandten und dann hab ich es schon fuer dieses Jahr geschafft :WD
 
so hab nu vorne ne gesamtstatistik hingepackt und muss sagen, dass ich stolz drauf bin :p

ich habs schon längst für dieses jahr gepackt, alles was ich noch machen muss, is ausspannen, zocken und musik hören :WD
 
:lol: unglaublich hätte ich nun nicht erwartet wo siehst du die alten RdK threads eigentlich ? In der Jdn Übersicht sieht man die nicht :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben