• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. HG:L ist es nicht. das hat noch garkein releasedatum :WD.

2. ist es burning crusade. angucken werd ich es mir. 10 tage lang. eventuell auch 2x10 tage.

weil eins muss man WoW einfach lassen, auch wenn dem spiel jegliche story und somit sinn fehlt, das movement ist endgeil ;).

bekomm jetzt kein herzinfakt, aber wenn das spiel einen d2 ähnlichen killspeed hätte, zusätzlich auch die selbe möglichkeit eine waffe zu beschleunigen und vorallem eine klasse der es würdig ist sich paladin zu nennen, würd ich sogar wechseln :p.

ich kann mich nich damit anfreunden, dass man das mit mehrern spielen muss.

naja und, dass es halt so lahm und zeitauffwendig is :WD

mir hat jemand 1000gold angeboten wenn ich wow anfange. ich bin so noob, weiß nimmal ob das viel oder wenig is :WD

es reicht um sich vorerst mit items einzudecken :WD.

aber das es langsam ist, stört mich auch mit am meisten. das war als ich das erste mal wow gezockt habe, sowas von ungewohnt nicht viel machen zu müssen um nen monster umzuhauen.....eckelhaft :WD.

aber eins ist dort ein erlebnis....wenn die leute da mit DPS anfangen. die fühlen sich stark, wenn sie 800 dmg in der sekunde machen :lol:. ich musste mir das erstemal als sowas gelesen haben das lachen verkneifen :lol:....

find ich auch witzig wenn die in meiner klasse von ihren uba crit combos mit ganzen 2,4k dam berichten :WD

oder nen feuerball mti satten 500 dam!!

:lol:

€:

boah seid ihr spammer, der thread hier hat ~41 ppd :p

sollten auch mal anfangen mit unseren dmg werten prahlen....weil he, ich hab nen feuerball, der macht 20000 dmg :lol:.

Moin :hy:
Yeah, hab meine 200ed Buri bekommen.
Uppen und los roxxOrn :cool:

multi ist mit ner buri grausam. Strafe ist besser. Zumindestens mitm 1.08 sara :D

das geht locker^^ perf. torch, perf. anni, nossi, sara, wts, 2 rare ringe etc.pp.

Man holt den Dmg auch wieder rein wenn man die Str stattet, der Dmg ist ja nun mal imba Oo

Ich habe keine Lust D2 zu spielen ohne Reset; allerdings hätte ich noch nen 220% ED Riphook und könnte mir so ein Donnie-Gehäkel nachbasteln (hat er das eigentlich CW nachgemacht oder war zuerst die Idee von D. dann die Umsetzung von CW und dann irgendwann Donnies eigenes gerippe?)

eehm :angel:

Guckt ma, cüra hat nen Runenbaum :D

Kage KFSRZ schrieb:
aber nicht in die harle ne ist. wegen dem einen mf gegenüber nem pt? schon ein wenig dekandent, aber wer nen runenbaum hat...

also ich würde dem ja glatt mal bannen....sowas nem mod gegenüber äußern....

Naja das ist schon bisserl scharfzüngig, aber inhaltlich hat er ja absolut recht. Wenn er jetzt noch schwachfug erzählen würde wär das ja was anderes.

ci hat wohl einfach zuviel gesoffen, sonst würde er es nciht als einfach abtun ne perf. torch und nen perf anni zu bekommen

:WD :clown:

was ich war besoffen und hatte die ist noch rumliegen :p

baser donni hatte die idee, cw wollte es umsetzen hatte aber keine ( zwei leute...ich und chupa haben ihm dann gesagt das donni eine perfekte in sc hätte), dann wurde donni angeschnorrt aber er hatte davon keine ahnung^^

e: so antwort gekriegt. Hoffentlich lässt er mich nun in ruhe und verpisst sich ins com. Oder ganz ins b.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben