• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der troll da ist extrem unverschämt...der weiß wahrscheinlich ncihtmal was mit dem runenbaum in wirklichkeit gemeint ist....alleine dafür gehört er gebannt. das ist ne schon mehr als nur ne bodenlose unterstellung.

cira? bist du gott oder warum nennst du dich vor allem anderen :WD.

btw. hat hier jemand vielleicht 2 ginthers oder 2 kopfhauer rumfliegen? brauch was, damit mein schon vor ewigen zeiten begonnener goldbarb durch alp kommt :WD. (SCL versteht sich :WD)

06er :rolleyes:

normalerweise sollte man nicht so verallgemeinern. Ist ja jedes jahr das selbe, aber dieses jahr ist es echt schlimm. Ich warte nur auf die 07er....

E: Nein rad ich nicht aber knapp davor. Herkules und so ;)
ich weiß was gemeint ist aber bevor sprüche wie der esel nennt sich immer als erstes.....leckts mich kein bock jetzt zu editieren;)

Radnor schrieb:
cira? bist du gott oder warum nennst du dich vor allem anderen :WD.

btw. hat hier jemand vielleicht 2 ginthers oder 2 kopfhauer rumfliegen? brauch was, damit mein schon vor ewigen zeiten begonnener goldbarb durch alp kommt :WD. (SCL versteht sich :WD)

2x upped Kopfi gefällig? :D

nein normale brauch ich berkel....ich will damit durch alp -.-....

und cira, der esel ist langweilig..darum frag ich gleich direkt nach, ob du ein gott bist :WD. aber halbgott geht auch....:p

ham wa aber früh gesehen...der andere herr in rot hat das schon längst niedergeschrieben :p.

mods können ja nicht bannen

nun hat sich jemand den zorn cis auf sich gezogen und nicht nur den von sascha und mir

ähh pardon, mir und sascha :p

:WD

Ciraxis schrieb:
multi ist mit ner buri grausam. Strafe ist besser. Zumindestens mitm 1.08 sara :D

:p
Hat sowas "Haubitzen" ähnliches an sich :WD
Das Ziel einfrieren is noch das Geilste, neben Brachialschaden versteht sich ^^

also ich würde dem ja glatt mal bannen....sowas nem mod gegenüber äußern....
worin unterscheiden sich in dieser hinsicht denn mods von admins, champs oder anderen usern? mods sind keine heiligen und könnten genau wie alle anderen dupen. du könntest von cira persöhnlich sprechen, aber für sämtliche mods zu verallgemeinern ist unsinn.

nebenbei bemerkt, signalisiert kein einziges wort seiner aussage, dass er cira meint oder verdächtigt.

mfg

TitanSeal schrieb:
worin unterscheiden sich in dieser hinsicht denn mods von admins, champs oder anderen usern? mods sind keine heiligen und könnten genau wie alle anderen dupen. du könntest von cira persöhnlich sprechen, aber für sämtliche mods zu verallgemeinern ist unsinn.

nebenbei bemerkt, signalisiert kein einziges wort seiner aussage, dass er cira meint oder verdächtigt.

mfg

naja für die ganzen neuen würde ich meine hand auch nicht ins feuer legen

aber für ci schon

mike? dazu muss ich 2 augen zudrücken um nicht zu sehen, das das nicht wie er es im zweiten post von sich wieder gibt ironisch bzw kein angriff gegen cira war ^^.

und glaub man, es gibt einen kleinen unterschied zwischen normalen user und leuten mit besonderen titeln bzw leitenden positionen...ich bau nur einmal scheiße und dann bin ich weg...du darfst je nach härtefall zweimal scheiße bauen und bist erst dann weg ;). würde das schon als großen unterscheid ansehen.

mike er hat mich damit schon verdächtigt. Egal wie du es auslegst. So einfach ist das. natürlich könnte ich jetzt dupen, hacks einsetzen etc.pp. Aber damit verrate ich erstmal mich selbst und wenn ich mod bin, champion etc.pp. dann ist das von haus aus klar. Was ich davor gemacht habe geht ja keinen was an. Jeder hat mal scheiße gebaut. Aber wer mit leitname unterwegs ist und das weiterhin macht der ist einfach nur ein dreckiger kleiner krüppel cheater.

Ciraxis schrieb:
mike er hat mich damit schon verdächtigt. Egal wie du es auslegst. So einfach ist das. natürlich könnte ich jetzt dupen, hacks einsetzen etc.pp. Aber damit verrate ich erstmal mich selbst und wenn ich mod bin, champion etc.pp. dann ist das von haus aus klar. Was ich davor gemacht habe geht ja keinen was an. Jeder hat mal scheiße gebaut. Aber wer mit leitname unterwegs ist und das weiterhin macht der ist einfach nur ein dreckiger kleiner krüppel cheater.

*unterschreib* :clown:
Manche wissens ^^

das war das böse in dir berkel...das dio war das. vergiss das nie ;)...

EDIT: hm, jemand eben mal lust mir beim töten der urahnen in norm zu helfen? diese barbie scheint mir dafür ein wenig zu schwach auf der brust zu sein :WD

btw. brauch keine neue bewaffnung mehr...hab noch nen eth ginthers und nen kopfhauer auf nen paar chars gefunden ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben