Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also pflaum mich nicht an, ich und andere versuchen sowas wie die b.net trolle ausm tempel zu halten, wie es scheint geht das wohl nicht immer.....
Radnor schrieb:cira? bist du gott oder warum nennst du dich vor allem anderen.
btw. hat hier jemand vielleicht 2 ginthers oder 2 kopfhauer rumfliegen? brauch was, damit mein schon vor ewigen zeiten begonnener goldbarb durch alp kommt. (SCL versteht sich
)
Radnor schrieb:upped buri ist doch viel zu schwer.
Ciraxis schrieb:boa der typ geht mir auf die eier![]()
Ciraxis schrieb:multi ist mit ner buri grausam. Strafe ist besser. Zumindestens mitm 1.08 sara![]()
worin unterscheiden sich in dieser hinsicht denn mods von admins, champs oder anderen usern? mods sind keine heiligen und könnten genau wie alle anderen dupen. du könntest von cira persöhnlich sprechen, aber für sämtliche mods zu verallgemeinern ist unsinn.also ich würde dem ja glatt mal bannen....sowas nem mod gegenüber äußern....
TitanSeal schrieb:worin unterscheiden sich in dieser hinsicht denn mods von admins, champs oder anderen usern? mods sind keine heiligen und könnten genau wie alle anderen dupen. du könntest von cira persöhnlich sprechen, aber für sämtliche mods zu verallgemeinern ist unsinn.
nebenbei bemerkt, signalisiert kein einziges wort seiner aussage, dass er cira meint oder verdächtigt.
mfg
Ciraxis schrieb:mike er hat mich damit schon verdächtigt. Egal wie du es auslegst. So einfach ist das. natürlich könnte ich jetzt dupen, hacks einsetzen etc.pp. Aber damit verrate ich erstmal mich selbst und wenn ich mod bin, champion etc.pp. dann ist das von haus aus klar. Was ich davor gemacht habe geht ja keinen was an. Jeder hat mal scheiße gebaut. Aber wer mit leitname unterwegs ist und das weiterhin macht der ist einfach nur ein dreckiger kleiner krüppel cheater.