Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sarf schrieb:
grad in nem public diarun nen 23er maras gegrabbed - der erstellerpala war sauer... no skill - und das mit eni
und ein game später hl. war aber nimmer der run sondern private...
ich lach nur über das glück, nicht über das weggrabben.The-Endless schrieb:aber ich weiß wie man sich bei sowas fühlt
Sarf schrieb:ich lach nur über das glück, nicht über das weggrabben.
Sarf schrieb:jetzt wollte ich grade noch den tempel aufräumen![]()
n0ne. schrieb:Du bekommst mitten in der Nacht Packete?
The-Endless schrieb:hrhr tooooo late
€:
mir is gerade was voll schräges passiert...
ich lieg gemütlich in der badewanne. auf einmal klingelt es. scheisse dacht ich mir -.-
also raus aus der wanne. hose angezogen und noch komplett nass. gehe an die tür und dann steht da diese richtig scharfe blondine vom paketdienst. mustert mich von oben bis unten. fängt an zu grinsen, gibt mir ein paket in die hand...
...nachdem sie ihre handynr draufgeschrieben hat
saucool. nur doof, dass meiner freundin das ganze wohl nich gefällt ^.^
musst halt nen begleitservice rufenCiraxis schrieb:verdammt sarf, ich lebe auch in bayern aber bei uns gibbet nur alte männer :/
luck0rn0ne. schrieb:hihi gerade 3x Steine + den frischen Dia Charm gecubt und mir ist ein Paladin Combat Skiller mit 28 Life rausgehüpft![]()
Sarf schrieb:luck0r
n0ne. schrieb:
The-Endless schrieb:[...]
@ dio:
was erwartest du denn? das isses b.net ^.^
omfgBerkeloid schrieb:1. Dream![]()