• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
Ich wollts nur mal "hardcore" erleben und hab die mit sachlchen Argument konfrontiert :D ^^

Die Härte war ja der Merc vom CS Pala, der neben den BRs noch Dia gemacht hat.
Akt3 BLITZER ^^ mit ....

1. Dream :lol:
2. Phoenix :lol: *wegschmeiß*
3. Blauzorn (hat er mir gesagt, Gesetzesbringer is noob-style seiner Meinung nach, is ja kein elite item :D :D :D)

naja wenigstens hat er ne sanctuary aura und damit nich den ganzen sinn verfehlt

:rolleyes:

man bräuchte ein gerät womit man leuten über inet auf die fresse hauen kann wenn man lust dazu hat ^.^

Ich fahr ja nicht über die Aachener Grenze es gibt bei mir zwei bis drei verschlafenen Grenzübergänge. Ich weiss nicht ob dir Roemond oder Sittard und Brunsum was sagen ;)

n0ne. schrieb:
Ich fahr ja nicht über die Aachener Grenze es gibt bei mir zwei bis drei verschlafenen Grenzübergänge. Ich weiss nicht ob dir Roemond oder Sittard und Brunsum was sagen ;)

Roemond waren wir früher immer, da waren das aber hauptsächlich Einkaufstouren. Den Stress mach ich mir aber heute nimmer, zudem ich ja auch nicht mehr in der Nähe der Grenze wohne sondern im schnöden Frankenland.

Diesmal warn wir halt ne Woche am Strand (Goes, falls sich jemand in Holland auskennt). War echt super entspannend. Jeden Tag nen Kasten Heineken platt gemacht und ein wenig geraucht.

Hier mal ein Foto, von unserer Mörder Sandburg...

Ciraxis schrieb:
gibts das bild auch in groß?:D
hübsche schatten :D

und wie schön ihr muscheln gesammelt habt :top:

bierdeckel hätten noch ein paar gepasst...

und btw fehlt der d2 bezug :eek:

spass bei seite, mir fehlt für so was immer der ehrgeiz.

Zigaretten sind jetzt ab 18 in Deutschland :eek:
Wollte gestern an der Tanke welche kaufen werd nach meinem Ausweis gefragt^^
Und son paar Kids ( Kopp kleiner als ich ) kaufen sich Bier und werden nicht gefragt die waren höchstens 14 :rolleyes:

Naja das soll mal wer verstehen :D

n0ne. schrieb:
Zigaretten sind jetzt ab 18 in Deutschland :eek:
Wollte gestern an der Tanke welche kaufen werd nach meinem Ausweis gefragt^^
Und son paar Kids ( Kopp kleiner als ich ) kaufen sich Bier und werden nicht gefragt die waren höchstens 14 :rolleyes:

Naja das soll mal wer verstehen :D

lol

aber ich find den schritt gut. gibt imho zuviele raucher :D

Ja, und viele haben sehr jung angefangen und bereuen es nun.

Andererseits sind Verbote selten besonders hilfreich bei der Suchtprävention. Aber so als flankierende Massnahme ganz gut, vielleicht.

find ich gut das rauchen nun ab 18 jahren ist. Aber das interessiert keinen menschen :)
wenn die kinder erwachsen bzw. älter ausschauen kriegen sie es so im supermarkt, lassen einfach nen anderen der 18 ist die kippen kaufen oder werden nicht mal nachm ausweis gefragt.
Bier ist ja egal, grundnahrungsmittel und so, aber wir sind deutschland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben