• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:

was? :WD

zwischendurch is trolle zerfleischen richtig erfrischend. is ja nich so, dass es dauerzustand is :clown:

€:

außerdem wollte ich nur schaun ob ichs noch kann :WD

ja ne ist klar^^

das ist wie ficken. Verlernt man auch nicht^^ außer man geht geistig weit zurück^^

Ciraxis schrieb:
ja ne ist klar^^

das ist wie ficken. Verlernt man auch nicht^^ außer man geht geistig weit zurück^^

du sprichst mit ner jungfrau!! :clown:

glaubste nich? :WD

machs ja auch nimmer. zumindest nicht in nächster zeit. werd sogar brav sein wenn er zurück trollt :WD

€: muss ich auch nciht, würde den thread zu machen wenn ich du wäre ci :clown:

ich habe post bekommen

ich meine. durch seine rhetorischen fähigkeiten bin ich entwaffnet. wie sollte ich mich wehren gegen wortgefechte dieser klasse? ich fühle mich so machtlos gegen diese newcomer...

:clown::lol:

ich frage mich grad, warum manch troll imemr wieder in den tempel kommt. denken die wirklich, das wir eventuell unter gegebenden umständen nicht da sind?
und wenn ja, was veranlast solche idioten eigendlich zu denken das es so wäre....

oder ist es vielleicht was anderes, was die leute dazu bewegt im tempel zu posten....denken die vielleicht sie haben ahnung vom paladin? oder denken sie, weil sie mal 1 - 2 paladine gespielt haben, das sie alles über den char wissen, was man wissen muss?

soviele fragen...und keiner wird sie mir beantworten (wie so oft, wenn ich mal fragen stelle :WD).

find ich schon witzig was für leute geburtstagsthread benutzen um posts abzugreifen :WD

ich fnd die posts genial in dem thread, die besagen, das unser pyro weiter so machen soll :eek:...wollen die den armen cira fertig machen oder so Oo.

Baser sag deinem Bruder mal das ich noch seinen Stahlschatten habe und er sich bei mir melden soll wenn er ihn braucht :D

Hab mir das Teil mal bei Kakao Baals von ihm geliehen!

Radnor schrieb:
dein nec ist immernoch hässlich björn :p.

ich weiß.

haben necs so an sich. mit ner bp wäre es noch einigermaßen cool aber so...

ich hab nurn vipern

nich alle chars können so krass aussehen wien pala :WD

was geht denn mit india.de?

steht bei mir gerade "hello world"

hacked? :clown::WD

n0ne. schrieb:
Baser sag deinem Bruder mal das ich noch seinen Stahlschatten habe und er sich bei mir melden soll wenn er ihn braucht :D

Hab mir das Teil mal bei Kakao Baals von ihm geliehen!
werds ausrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben