Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
The-Endless schrieb:hrhr, maddin der pöse trader
gut, dass ich nich maddin bin (sonst hätte ich ja auch meinen whisp nimmer)![]()
€: dio, haste noch ne fal in nl über für mich?![]()
Berkeloid schrieb:wieviel FALs?
Kann dich erschießen damit![]()
Baser schrieb:Och du ärmster, wir mögen dich auch so![]()
AgainstAuthoriy schrieb:^^
Extra nur 1 1/2 Stunden geschlafen, daraufhin 12 Stunden arbeitet. Ab einem gewissen Zeitpunkt ist man nicht mehr müde und den hab ich leider verpasst. ^^
Radnor schrieb:björn, du bist im punkto langziehen nen weisenknabe. es gibt hier leute die sich so min schon 20 posts in einem thread "erschlichen" haben.
oder auch durch das posten von guides. also bei manchen guides frag ich mich, warum die schreiben nciht daruaf hingewissen wurden, das die anzahl der posts die sie benötigen, inakzeptabel bis völlig übertrieben sind. zumal diese posts teilweise nur zustande gekommen sind, weil unnötige bilder gepostet wurden.
word!!! ^^Berkeloid schrieb:langsam wird der witz AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT![]()
Baser schrieb:Ich finde blau steht dem Necro gut.
Radnor schrieb:für mich gibt es allgemein nur eine klasse, der man eine BP anziehen kann. dem barbaren. ^^