• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er ist in meinen augen besser als andere mods aber nicht zugleich der beste. Unterschied und so.
Umgangston ist doch gut. Was hast du den? Es ist die wahl der dazugehörigen charmods und somit werden die schon den richtigen gewählt haben.

Ich hab auch nicht gesagt das es schwer ist mod zu sein bzw. zu werden. Ist wie user nur mit paar extras. So what.

ma ruhig hier. zicken! :fight: :clown:

gibt viele mods die ich auch nich mag :WD

liegt dann aber nich an deren umgangston :clown:

er ist in meinen augen besser als andere mods aber nicht zugleich der beste. Unterschied und so.
besser worin? wenn du etwas bewertest, musst du auch kriterien haben. was macht deiner meinung nach einen guten mod aus? ist er besser, weil er einen thread um 2 sekunden schneller schließen kann als andere? was genau macht ihn in welcher hinsicht besser als andere mods?

mfg

das ist einfach mein gefühl. Von seiner art und alles her. Ich hab meine kriterien. Muss nicht jeder verstehen aber so geht das auch.

Redest du über Tub Titan? :p
Naja, ich finds bei Unbelehrbaren nicht so schlecht - und das sind nunmal die meisten.

So grade daheim mit Hanteln & Klimmzugstange trainiert. Ich freu mich auf morgen nach dem Aufstehen. :( ;)

Er meint den Amazonen Mod "DerBK" ist der neu als Mod :confused:
Ist mir eh relativ Wurscht :p

AgainstAuthoriy schrieb:
Redest du über Tub Titan? :p
Naja, ich finds bei Unbelehrbaren nicht so schlecht - und das sind nunmal die meisten.

So grade daheim mit Hanteln & Klimmzugstange trainiert. Ich freu mich auf morgen nach dem Aufstehen. :( ;)

du tust wieder was? :WD

ich mach keine klimzüge

bin ich zu schwer für. noch... :WD

mir auch. amas sind doof. haben zwar holz vor den hütten aber das is auch es einzige... :WD

obwohl so ne ama mit griffons, ner dusk und nem eckigen schild garnicht so schlecht aussieht... :WD

und auch hier nen patzer herr endless. es heißt "holz vor der hütten" oder haste schonmal ne frau mit zwei brustkörben gesehen (siamnesische zwillinge isnd hier freilich nicht mit zu bewerten) ^^.

ich bin deutscher. nimmal bayrer von daher muss ichs sowas ncih wissen!!

kann ja auch mal eifler platt reden...

ok kann ich nich. hab ich nie gelernt, aber es geht ums prinzip!! :WD

wärs gemein zu behaupten, das alles südlich ab hildesheim für mich schon bayern ist :WD.

The-Endless schrieb:
du tust wieder was? :WD

ich mach keine klimzüge

bin ich zu schwer für. noch... :WD
Ja, ich tue endlich wieder was. Erstmal zu Hause um mich wieder einzugewöhnen und dann wieder ins Fitness-Studio.

Btw schlechte Ausrede, dass du zu schwer bist. ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Ja, ich tue endlich wieder was. Erstmal zu Hause um mich wieder einzugewöhnen und dann wieder ins Fitness-Studio.

Btw schlechte Ausrede, dass du zu schwer bist. ^^

ich bin gerade erst von der dreistelligen zahl runter. vieleicht wenn ich noch 90 hab mache ich hanteln... :WD

zu anstrengend sonst

und @sascha:

ja :p

BK ist Amamod, dann müsst ihr aber mich nehmen bei den Palas wenn Pyro oder Cüra mal abtreten ^^

@none: mein Bruder sagt, keine eile, heisst wohl kannste behalten :D

@Sascha: ich bin ziemlich sicher südlich von hildesheim (where tf ist das?) aber sowas von Schweizer, und mit Bayern hab ich nix am hut :flame:

Was wollt ich noch sagen? Wohl nix, schönen abend noch.

Baser schrieb:
@Sascha: ich bin ziemlich sicher südlich von hildesheim (where tf ist das?) aber sowas von Schweizer, und mit Bayern hab ich nix am hut :flame:

ein paar kilometer südlich von hannover (sag du weißt nicht wo das ist und ich sge dir, mach deinen computer aus unwürdiger ^^).

hannover war doch die stadt in nrw oder? :WD :clown:

ich musste auch googlen um rauszubekommen wo hildesheim is...

@mod:

ich wäre ja schwer dafür, dass bernd mod wird!!

:clown:

(wer das jetzt auf die goldwaage legt, bekommt fuß innen hintern)

€:

Ehm, kannst du die posts der ganzen topposter oder wie man die nennt hier rauslöschen? Sonst sind die 5000 wieder viel zu schnell voll, das wertet einen OT nur ab -.-

ach ehrlich? :WD

Ich legs auf ne beliebige Waage und kriege: nein. Ist das genehm :D

Ehm ich war nie in Hannover, aber mal auf Durchreise in Hamburg geht das auch? Und sonst müssen wir halt mal unser RL treffen machen, vielleicht fahr ich im Sommer zum Nordkap da liegt ihr ja wohl auf dem Weg :angel:

€: Björn, das gilt natürlich nur für OTs in Charforen^^

wenn das eintritt werde ich meinen guide entfernen, und abzischen. weil dann is der fun im temepel weg. der is sicher streng wie lehrer vom alten schlag...

und mögen tut der mich auch nich wirklich :clown:

@baser: dagewesen sien muss man nicht, ahber man soltle wissen, wo die hochburg ist, wenns um neuerscheinungen für den comp in europa geht :p.

@björn: der würde nach ner std freiwillig das amt niederlegen...dafür würde ich schon sorgen ^^......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben