• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
wie gern würde ich malwieder ne nacht in ruhe durchschlafen....

aber daruas wird ncihts werden, bis die heizungen wieder aus sind....scheiß trockende luft :rolleyes:...

offenes Fenster nachts ftw :top:

:hy:

@ Baser:

in den kurzguide sollte noch rein, dass man mit eigener conv ab lvl 22 (imo) die von meppl für sich selbst unwirksam machen kann. ansonsten passt alles :)

nicht schon ab 21?

so seit 4:45 wach. Krankenhaus arbeit erledigt. Ich geh ein pier trinken :p

AgainstAuthoriy schrieb:
@Trockene Luft: Einfach ein feuchtes Handtuch auf die Heizung legen. :top:

kannste knicken...bei mir im zimmer ist die heizung so beschissen montiert, das man da kein handtuch drüberlegen kann ;).

Berkeloid schrieb:
offenes Fenster nachts ftw :top:

bringts auch nicht immer ^^.

das einzige was was bringen würde, den ganzen tag heizung aus und fenster auf. aber das kann man meinen eltern nicht zumuten. hab da so nen leichtes problem mit den atemwegen wegen der trockenheit durch die heizluft ;).

AgainstAuthoriy schrieb:
Ich sags so oft und jetzt wieder: Schwimmen wird überbewertet und zb Brustschwimmen ist nicht grade gut für den Rücken.

Die ganzen Schwimmer im Tv haben ihre Muskeln auch (fast) nur von der Kraftkammer.

@Trockene Luft: Einfach ein feuchtes Handtuch auf die Heizung legen. :top:

naja ich kann mich nicht über falsche proportionen beschweren. von daher...

was "schädlich" ist, ist klar. ich schwimme ja nicht nur wegen muskeln oder meiner figur sondern auch auf wettkämpfen und bin mitglied des DLRG

und man merkt schon wer regelmäßig schwimmt und wer nicht

Ich hab gehört ich könnte hier 10 SC Ladder Mal Runen loswerden.
Würde mich freuen wenn mich jemand deswegen per PM kontaktiert.

nö ist richtig.

Ihr spielt doch alle sc modus, weicheier :p

Sarf schrieb:
:hy:

@ Baser:

in den kurzguide sollte noch rein, dass man mit eigener conv ab lvl 22 (imo) die von meppl für sich selbst unwirksam machen kann. ansonsten passt alles :)
Ich hab dahingehend auch schon eine PM bekommen. Ich habe geantwortet, dass solange ich die Elementar-Palas nicht behandle diese Bemerkung auch keinen Sinn macht, wer hat sonst schon Conv lvl höher als 20?

Nagut Bnet Kiddies steigern das auf ihrem Smiter genau deswegen, aber das ist imho :irre:

Ciraxis schrieb:
pvp ist ja kein modus, das ist eine krankheit :p
#2 :D

So mal etwas Aufklärung.
DarkKnight hat bei einem Mod-Trade 10 MAL Runen geschenkt bekommen, wohl als Dank für ihre Dienste :eek:
Und da sie selbst nur HC only spielt, hat sie nach SC Spieler im Internen ausschau gehalten.

Cira und ich meinte, bei den RdK seien die Runen sinnvoll verwendet.
Ich hab die 10 jetzt auf meinem "Schnee-König" (der weiße Barb).

Wer will alles? :clown:

ich nehm sie und leg sie auf nen spielchar. nutzen werde ich sie nicht, einfach mal um zu testen, wie viele verschwinden :clown:

ich werde mir sicher nicht die hände schmutzig machen an dupes :bersi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben