Radnor schrieb:wie gern würde ich malwieder ne nacht in ruhe durchschlafen....
aber daruas wird ncihts werden, bis die heizungen wieder aus sind....scheiß trockende luft...
offenes Fenster nachts ftw

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Radnor schrieb:wie gern würde ich malwieder ne nacht in ruhe durchschlafen....
aber daruas wird ncihts werden, bis die heizungen wieder aus sind....scheiß trockende luft...
AgainstAuthoriy schrieb:@Trockene Luft: Einfach ein feuchtes Handtuch auf die Heizung legen.![]()
Berkeloid schrieb:offenes Fenster nachts ftw![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Ich sags so oft und jetzt wieder: Schwimmen wird überbewertet und zb Brustschwimmen ist nicht grade gut für den Rücken.
Die ganzen Schwimmer im Tv haben ihre Muskeln auch (fast) nur von der Kraftkammer.
@Trockene Luft: Einfach ein feuchtes Handtuch auf die Heizung legen.![]()
jaja man kann eben nicht alles wissen - schließlich studier ich nicht d2 ^^Berkeloid schrieb:Meppel hat 20er Conv, also reicht ne 21er![]()
Ich hab dahingehend auch schon eine PM bekommen. Ich habe geantwortet, dass solange ich die Elementar-Palas nicht behandle diese Bemerkung auch keinen Sinn macht, wer hat sonst schon Conv lvl höher als 20?Sarf schrieb:
@ Baser:
in den kurzguide sollte noch rein, dass man mit eigener conv ab lvl 22 (imo) die von meppl für sich selbst unwirksam machen kann. ansonsten passt alles![]()
#2Ciraxis schrieb:pvp ist ja kein modus, das ist eine krankheit![]()
Ciraxis schrieb:pvp ist ja kein modus, das ist eine krankheit![]()