sascha hat alle lamer taktiken drauf, der bringst dir bei 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Radnor schrieb:he, ich spiel ab und zu auch mal FFA. ich würd dich einfach NL nehmen und darauf warten das deine leiche vor mir liegt ^^.
EDIT: bah, ch geh wohl nen bisschen GW zocken....und erzähl dem bernd mal einer, das er auf meine posts keine antwort merh zu leisten braucht...will seine gequirlte hundescheiße nimmer lesen ^^.
EDIT 2: ich bin echt gespannt, wie lang das noch dauert, bis bernd schnallt, das er von mir gänzlich ignoriert wird ^^.
Ehm nein, es handelt sich um unabhängige Ereignisse mit der Wahrscheinlichkeit 0.5, das heisst es wird _nicht_ berücksichtigt, wie die bisherigen Ergebnisse ausgefallen sind. Trotzdem werden, wenn man sehr viele Versuche macht, 50% DS auslösen und 50% nicht.Radnor schrieb:träum weiter. dazu müsste das spiel selbst die zuvor erfolgten treffer berücksichtigen.
dann frage ich mich, warum die mathematik es denoch kann.du kannste keine chance berechnen die nicht tatsählich ist ^^.
und wenn man nicht mit unendlichen zahlen rechnen kann, es ist mit endlichen ebenso nicht möglich? wenn man keine 20 tonnen heben kann, wird man einen kieselstein auch nicht heben können? wenn wir den sinn des lebens nicht wissen, wissen wir garnichts?weil wenn man chancen wirklich berechnen könnte, da berechne mir doch mal bitte wie hoch die chance ist, das wenn man nen weib anquatsch, es die frau fürs leben ist![]()
TitanSeal schrieb:wenn wir den sinn des lebens nicht wissen, wissen wir garnichts?
mfg
Ciraxis schrieb:
der satz passt gut in die sizi als geistiger aussetzer des monats...mike, ich vergleiche ncihts sinnloses, weil ich nicht in wahrscheinlichkeiten rechne.
dann ist die vorhersage, als umsetzung einer wahrscheinlichkeit in eine sichere aussage falsch, nicht jedoch die wahrscheinlichkeit. außerdem kann das wetter nicht berechnet werden, da man beispielsweise den wind und andere wetterphänomäne garnicht berechnen kann.aber nicht den ganzen tag wie die vorhersage es tat.
selbstverständlich wird man dies nicht exakt berechnen. es wäre einfach nur dumm das volumen jedes einzelnen zu verbauenden steines zu ermitteln, um daraus die menge an benötigten steinen zu gewinnen. bei einer derartigen zahl an variablen rentiert sich eine berechnung doch nicht, hier würde man höchstens abschätzen.nicht umsonst machen baufirmen kosten voranschläge mit etwagien angaben, die sie auf grund von erfahrung und nicht auf grund von irgendwelchen mathematischen formel einbringen.