• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lamen braucht man nciht um zu gewinnen björn.

man muss nur eins draufhaben, dem gegner immer und imemr wieder das eigene spiel aufzwingen. das heißt z.b. ner doofen sorc nicht hinterherlaufen wenn sie wegtelt. drauf gepfiffen wenn sie abhaut. ene sorc kann man eh nur dann besiegen, wenn sie einen fehler macht.
da müsste maddin z.b. immer nur weg von der sorc und hier und da mal nen tornado stehen lassen mit seinen stormer ^^. irgendwann wird die sorc einen tornado fangen und damit automatisch schaden nehmen und maddin muss nur solnage weglaufen, bis die sorc soviele tornados gefangen hat, das sie tot am boden liegt ^^.

wäre mir zu fad. ich brauch action :p

immerschön druff. hilft meistens bei mir :WD

gott ich liebe desynch in open ffa :WD

würdeste gegen wirklich gute sorc spieler ziemlich alt ausschauen ^^.

da fängste dann mehr invis als du desyncs schaffst :p. ist fast genauso schlimm mit guten und erfahrenden necs. da schaffste auch nciht soviele desyncs wie du geister fangen wirst bevor du den nec auch nur triffst ^^.

EDIT: mal gucken wie lang es noch dauert, bis bernd merkt, das ich ihn auf ignore habe :p.

he, ich spiel ab und zu auch mal FFA. ich würd dich einfach NL nehmen und darauf warten das deine leiche vor mir liegt ^^.

EDIT: bah, ch geh wohl nen bisschen GW zocken....und erzähl dem bernd mal einer, das er auf meine posts keine antwort merh zu leisten braucht...will seine gequirlte hundescheiße nimmer lesen ^^.

EDIT 2: ich bin echt gespannt, wie lang das noch dauert, bis bernd schnallt, das er von mir gänzlich ignoriert wird ^^.

Radnor schrieb:
he, ich spiel ab und zu auch mal FFA. ich würd dich einfach NL nehmen und darauf warten das deine leiche vor mir liegt ^^.

EDIT: bah, ch geh wohl nen bisschen GW zocken....und erzähl dem bernd mal einer, das er auf meine posts keine antwort merh zu leisten braucht...will seine gequirlte hundescheiße nimmer lesen ^^.

EDIT 2: ich bin echt gespannt, wie lang das noch dauert, bis bernd schnallt, das er von mir gänzlich ignoriert wird ^^.

du bist keiner der otto normal ffaler :p

pfff...naithan der kleine nub...ne natursteinmauer und verschnitt :rolleyes:....das solche vollidioten immer von sachen reden müssen, wovon sie keine ahnung haben -.-....
ich mein, ich hab den scheiß 1 1/2 jahre gelernt...der hat vielleicht mal gesehen wie es ausschaut wenn maneine hauswand baut -.-....

Radnor schrieb:
träum weiter. dazu müsste das spiel selbst die zuvor erfolgten treffer berücksichtigen.
Ehm nein, es handelt sich um unabhängige Ereignisse mit der Wahrscheinlichkeit 0.5, das heisst es wird _nicht_ berücksichtigt, wie die bisherigen Ergebnisse ausgefallen sind. Trotzdem werden, wenn man sehr viele Versuche macht, 50% DS auslösen und 50% nicht.

Dein Gegenargument mit den 20% und der Zealserie ist nicht zulässig, weil 5 Schläge nicht sehr viele sind :D

[/klugscheiss]

:hy: schönen Abend wünsche ich

€: Vielleicht stellt er sich unter einer Natursteinmauer Sichtmauerwerk vor :consufed:

die chance darauf das es am ende wirklich 50% sind auch nur ne 50/50 sache ^^.

du kannste keine chance berechnen die nicht tatsählich ist ^^.

mensch vergesst diese nutzlose mathematik. weil wenn man chancen wirklich berechnen könnte, da berechne mir doch mal bitte wie hoch die chance ist, das wenn man nen weib anquatsch, es die frau fürs leben ist :lol:

EDIT: :lol:

frauen gibts wie sand am meer. Ich würde eher sagen "wie hoch ist die chance, dass die tussi ( die das schlampen klischee hat) mit dir ins bett steigt ohne das du was sagst?"

berechnen plz bin grad ziemlich faul um auf weiber jagd zu gehen. Ich preise eher meinen körper an und trinke in der gegend rum. Ich brauch wärme und ein dach übern kopf :/
Auch wäre es schön wenn die besagte frau mir in der früh dann das essen bringt und eine kippe. Und ich ohne liebe gequatsche von dannen ziehen kann.

du kannste keine chance berechnen die nicht tatsählich ist ^^.
dann frage ich mich, warum die mathematik es denoch kann.

weil wenn man chancen wirklich berechnen könnte, da berechne mir doch mal bitte wie hoch die chance ist, das wenn man nen weib anquatsch, es die frau fürs leben ist :lol:
und wenn man nicht mit unendlichen zahlen rechnen kann, es ist mit endlichen ebenso nicht möglich? wenn man keine 20 tonnen heben kann, wird man einen kieselstein auch nicht heben können? wenn wir den sinn des lebens nicht wissen, wissen wir garnichts?

mfg

die methematik behauptet das sie es kann. jedoch gab es genug fälle in der sich die mathematik immer wieder geirrt hat.

achja und hör auf äpfel mit birnen zu vegleichen. nur weil auf einer wiese ein apfel- und ein birnenbaum steht, heißt es nicht auch automatisch, das die äpfel gleichermassen süss sind wie die birnen es sind. mal so zum vergleich zu deinem gewichtsbeispiel.

weißt du mike, einer meiner alten mathematiklehrer hat mal die klasse gefragt, was leichter zu heben wäre, 10kg federn oder 20 kg sand. wie lautet denn deine antwort?
und bitte verwende auch jede art der mathemaitk zur lösung der aufgabe.

wie bereits gesagt, fehler in der berechnung sind nicht teil dieser diskussion.

versuchst du gerade, dich selbst lächerlich zu machen?
du lieferst ein sinnloses argument, indem du völlig verschiedene berechnungen vergleichst. dann immitiere ich dich und führe ähnlich sinnlose beispiel zur verdeutlichung an und du meinst, ich solle aufhöre. damit hast du soeben dein eigenes argument widerlegt.

das 20 kilo schwerer sind als 10 kilo, wird dir auch jeder idiot sagen können. die federn dürften aufgrund der geringen dichte und der daraus folgenden menge allerdings äußerst unhandlich, wenn auch leichter als der sand sein.

mfg

Bitte unterlasst diesen Zickenterror hier :p
Achja Billy Talent rockt :D

mike, ich vergleiche ncihts sinnloses, weil ich nicht in wahrscheinlichkeiten rechne. ich vertau auf das was meine augen und mein gefühl mir sagen. und das ist nunmal, das 50% DS auf einem charger sogut wie nichts sind. egal was deine wahrscheinlichkeit sagt, es stiummt einfach nciht. die wahrscheinlichkeit irrt sich tagtäglich. es wurde in den letzten tagen für hannover den gnazen tag lang regen angesagt, die wahrscheinlichkeit hat sich wiedermal geirrt. es hat in den letzten tagen 2 mal geregnet, aber nicht den ganzen tag wie die vorhersage es tat.

und falls du auf das mauerbeispiel anspielst, muss ich dir echt mal sagen, das du keine ahnung von der materie hast. du kannst bei natursteinen nciht vorhersagen wieviele steine du wirklich brauchst. natursteine sind nichts lineares. du kannst nichtmal wirklich einen annähert richtigen wert ermitteln. du kannst höchsten sagen, ich brauch rund 2t steine für eine 0.50 hoch 20 lang mauer (für dich 50 cm höhe/ 20m länge). am ende waren es aber vielleicht doch nur 1.5t steine. es könnena ber auch gleich mal 4t steine werden. das weißt du nciht und du wirst es nie errechnen können. du kannst eine zahl festmachen, wenn du fertig mit einem bauwerk bist.
nicht umsonst machen baufirmen kosten voranschläge mit etwagien angaben, die sie auf grund von erfahrung und nicht auf grund von irgendwelchen mathematischen formel einbringen. und sie nehemn anfangs auch sehr gerne viel größere zahlen als es am ende sein werden, ganz einfach deswegen, weils eben nciht zu ermitteln ist.
teilweie kann man ncihtmal masssteine auf den stein genau beschaffen. und das nicht nur, weil man verschnitt etc mit einberechnen muss. weil slebst steine die alle aus der selben form kommen, sind nciht alle gleich. der kleinste unterscheid an 1 steinen, kann am ende eins tein zuviel doer eins tein zuwenig sein.

mike, ich vergleiche ncihts sinnloses, weil ich nicht in wahrscheinlichkeiten rechne.
der satz passt gut in die sizi als geistiger aussetzer des monats...
übrigens denkst du sogar in wahrscheinlichkeiten. oder wunderst du dich beim lotto-spielen, dass du nicht gewonnen hast? oder fragst du dich, warum du den tag überlebst hast, wobei es doch möglich gewesen wäre zu sterben?

wie sollte eine wahrscheinlichkeit denn falsch sein? wenn ich sage, dass das ereigniss A zu 99% und das ereigniss B zu 1% eintritt, dann stimmt die wahrscheinlichkeit selbst beim eintretten von B, weil die wahrscheinlichkeit (außer bei 0 und 1) keine sichere aussage liefert.

aber nicht den ganzen tag wie die vorhersage es tat.
dann ist die vorhersage, als umsetzung einer wahrscheinlichkeit in eine sichere aussage falsch, nicht jedoch die wahrscheinlichkeit. außerdem kann das wetter nicht berechnet werden, da man beispielsweise den wind und andere wetterphänomäne garnicht berechnen kann.

nicht umsonst machen baufirmen kosten voranschläge mit etwagien angaben, die sie auf grund von erfahrung und nicht auf grund von irgendwelchen mathematischen formel einbringen.
selbstverständlich wird man dies nicht exakt berechnen. es wäre einfach nur dumm das volumen jedes einzelnen zu verbauenden steines zu ermitteln, um daraus die menge an benötigten steinen zu gewinnen. bei einer derartigen zahl an variablen rentiert sich eine berechnung doch nicht, hier würde man höchstens abschätzen.
aber nein, ich habe nicht auf das beispiel angespielt.

aber du bist onehin nicht von deiner meinung abzubringen, also lassen wir diese disskussion.

mfg

ich bin ein weltwunder :eek:, denn ich denke nicht über die wahrscheinlichkeit des seins nach :eek:.

aber ganz ehrlich, du glaubst doch nicht ernsthaft, das jeder mensch die wahrscheinlichkeit ermittelt von einem autoüberfahren zu werden, wenn er über eine rote ampel geht :irre:.
weil ganz ehrlich, wenn ich das vor fast genau 4 jahren nicht aufgegeben hätte, mir chancen auszurechen im kopf, wäre ich heute noch jungfrau :eek:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben