• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
scheiße, was sind das für weicheimassnahmen...ich musste in meiner schulzeit bei windstärke 10 unterricht machen und durfte dann zum unterrichtsschluss nach haus....kein wunder das die menschen verweichllichen :rolleyes:....
Und solche Leute verteidigen dann unser Land! :p ^^

Morgän!
Ach ist das schön, wenn man sich 50% der Arbeit erspart, wenn man einfach höhersemestrige (geiles Wort) Studenten kennt. :)

Radnor schrieb:
ist richtig.....ist ja auch viel sicher bei ner sturmwarnung jemanden auf die straße zu schicken, wobei es im gebäude sicherer ist :irre:.

man geht halt davon aus, dass derjenige daheim bleibt :p

Berkeloid schrieb:
So jetzt kommt ein schlechter Vergleich. :p

Das ist das gleiche wie mit dem Kommunismus - die Regierungsform wäre nicht schlecht, aber, dank der ach so tollen & intelligenten Menschen, undurchführbar. (So wie alle halbwegs intelligenten Dinge. ^^)

:cool:

Berkeloid schrieb:
wieso nicht Kitesurfen? :irre: ^^
Btw das wollte ich schon immer mal machen. ^^

Aber die ganzen Kiter haben eh nen Schuss. Am Neusiedlersee gehen die erst raus, wenn die ganzen Segelboote schon wieder reinkommen, weil der Wind zu stark wird. :irre:

Diesen Sommer hat eh einer nen schweren Unfall, weil ihn eine Böe in nen Baum geschleudert hat. (irgendwie so war das) :D

Berkeloid schrieb:
wieso nicht Kitesurfen? :irre: ^^

geil, hätte ich eins, würde ichs machen. steh voll auf alle arten von sport.

wakeboard, surfen, kitesurfen, bungee, fallschirm, boarden, skiien

die liste is endlos... :WD

Berkeloid schrieb:

mit dem denken ist es echt kein wunder, das deutschland vor die hunde geht :irre:....

ich mein, wer davon ausgeht, das z.b. ein 14 - 15 jähriger auf direkten weg nach hause geht und dann dort bleibt, wenn er "sturmfrei" bekommen hat, sollte doch mal dringend zum arzt gehen und den nach nem aktivem hirn suchen lassen....die bälger wissen doch garnicht, in was für eine gefahr sie sich begeben, wenn sie sich auf der straße aufhalten....

The-Endless schrieb:
geil, hätte ich eins, würde ichs machen. steh voll auf alle arten von sport.

wakeboard, surfen, kitesurfen, bungee, fallschirm, boarden, skiien

die liste is endlos... :WD
JAAAAAAA!!!

Ich bin genauso ein Fan von solchen Sportarten. Basejumpen würde mich ja extrem reizen, aber ich bin noch nicht mal Fallschirm gesprungen. :(

Radnor schrieb:
ich mein, wer davon ausgeht, das z.b. ein 14 - 15 jähriger auf direkten weg nach hause geht und dann dort bleibt, wenn er "sturmfrei" bekommen hat, sollte doch mal dringend zum arzt gehen und den nach nem aktivem hirn suchen lassen....die bälger wissen doch garnicht, in was für eine gefahr sie sich begeben, wenn sie sich auf der straße aufhalten....
Und ich fahr heute am Abend noch mit dem Auto. :top:

Das wird ein Spass. :D

lach nicht berkel, es ist dein problem :p. du bist dazu verpflichtet, die kinder darauf hinzuweisen, das sie ihren arsch nach hause bewegen sollen, da es draußen einfach zu gefährlich ist. machst du es nicht, könnte man dich wegen fahrlässigkeit vor gericht bringen ^^.

Wenn man sie drauf hingewiesen hat, ist man fein raus, also sind die Bengel doch selbst schuld, wenn sie zu :irre: sind ^^

wenn du sie drauf (erneut) hinweist biste fein raus, stimmt.

wenn nur die schule sie drauf hingewiesen hat, sie aber nicht folge leisten, du sie aber nicht erneut drauf hinweist, das es draußen zu gefährlich ist, kannste probleme bekommen ^^.

ich mein, wer davon ausgeht, das z.b. ein 14 - 15 jähriger auf direkten weg nach hause geht und dann dort bleibt, wenn er "sturmfrei" bekommen hat, sollte doch mal dringend zum arzt gehen und den nach nem aktivem hirn suchen lassen....
warum sollten sie denn davon ausgehen? ob da einem was passiert, ist denen doch vollkommen egal. die schüler werden einfach vor dem sturm entlassen, damit sie, falls sie sich verletzen sollten, nicht die schule dafür verantwortlich machen können. es geht bloß darum, dass den schülern am heimweg von der schule nichts passiert.

mfg

TitanSeal schrieb:
warum sollten sie denn davon ausgehen? ob da einem was passiert, ist denen doch vollkommen egal. die schüler werden einfach vor dem sturm entlassen, damit sie, falls sie sich verletzen sollten, nicht die schule dafür verantwortlich machen können. es geht bloß darum, dass den schülern am heimweg von der schule nichts passiert.
Das glaub ich auch.

Ich hatte noch nie das Glück wegen irgendwas früher nach Hause gehen zu dürfen - außer ich hab geschwänzt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben