• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ne, bürokratendenken.

1. man kann keinen sturm 100 prozentig vorhersagen. wenn die warnungen rausegehen, kann es jeder zeit losgehen, spirch genau in dem moment, wo die schüler grade aus der schule raus sind.

2. muss man davon ausgehen, das die jugendlichen genau eben das tun, nicht nach hause gehen sondern draußen rumgammeln. die sind noch garnicht in der lage einzuschätzen, in welcher gefahr sie sich befinden.

btw. ist die schule eben nicht ausm schneider, wenn einem schüler etwas passiert, der eigendlich noch in der schule sitzen müsste. der schule kann in dem falle nämlich fahrlässigkeit vorgeworfen werden, da die gefahr abzusehen war. weil, wäre er in der schule gewesen, wäre der ast ihm nicht auf dem kopf gefallen :eek:...

AgainstAuthoriy schrieb:
Das glaub ich auch.

Ich hatte noch nie das Glück wegen irgendwas früher nach Hause gehen zu dürfen - außer ich hab geschwänzt. :D

ich hab das jahr aufm gymi gut geschwänzt...

hatte nachher summa sumarum 180 fehlstunden (30 stundenwoche -> 6 wochen) und 100 davon unentschuldigt

:WD

irgendwann wars mir halt zu doof zu gehen :WD

Berkeloid schrieb:

wasn? ^^

hab nach nem halben jahr gemerkt, dass ich keinen bock hab und mich auffer anderen schule angemeldet. hab dann irgendwann einfach keinen sinn mehr drin gesehn noch in den unterricht zu gehen. war aber auch zu faul mich abzumelden

und sonst, son zeugnis hatte ich sonst noch nie. hatte nur fünfen und sechsen (sechsen sind aufm gymi normal unmöglich) und eine 4 in sport

muh...ich bin garnicht erst aufs gymi gegangen...13 jahre schule...ich glaub es hackt ^^.

Radnor schrieb:
muh...ich bin garnicht erst aufs gymi gegangen...13 jahre schule...ich glaub es hackt ^^.

mir sind die typen da so abgehoben. bin nich mit der art der leute klar gekommen. der stoff war nicht sooo hart. mathe hat zwar gesuckt, aber jetzt mach ichs selbe und jetzt gehts

die 13. jahre mach ich dieses jahr eh voll von daher hab ich nich wirklich was gewonnen

aber ich mag die leute da nich :WD

das war mein hauptbewegpunkt...die leute die damals auf gymi wollten waren, wie soll man sagen, komisch :WD.

vorallem hat mich an denen damals angekotzt, das die fürn test lernen mussten :irre:.

Radnor schrieb:
das war mein hauptbewegpunkt...die leute die damals auf gymi wollten waren, wie soll man sagen, komisch :WD.

vorallem hat mich an denen damals angekotzt, das die fürn test lernen mussten :irre:.

hab auch nie gedacht, dass ich je für tests lernen müsste

muss ich jetzt eigentlich auch nich, außer für mathe

hrhr :WD

grummeln tuts hier...blitzen ebenso....und es ist grade windstill....gleich gehts los :WD.

solche fächer in denen man nichts lernen muss, hätte ich auch gerne.

hier ist es auch windstill ^^ :D

mfg

:lol: man muss für nichts lernen, wenn man das versteht, was man im unterricht beigebracht bekommt :lol:....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben