• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die nur bekommen, weil ich keine habe. ^^
Vor ein paar Jahren hab ich mir mal ne recht teure gekauft, aber die hat mir nach 1 Woche nicht mehr gefallen.
Und in den letzten Sommermonaten bzw Urlauben hat mir schon eine gefehlt. Das hat schon genervt, wenn man die ganze Zeit nichts sieht, weil zb der Strand einen blendet. :p

AgainstAuthoriy schrieb:
Ich hab die nur bekommen, weil ich keine habe. ^^
Vor ein paar Jahren hab ich mir mal ne recht teure gekauft, aber die hat mir nach 1 Woche nicht mehr gefallen.
Und in den letzten Sommermonaten bzw Urlauben hat mir schon eine gefehlt. Das hat schon genervt, wenn man die ganze Zeit nichts sieht, weil zb der Strand einen blendet. :p

strand? du wohnst in österreich, ich würde mir lieber um den schnee gedanken machen... :WD

war das auf den pisten fies :WD

hach ja, schnee..

keine flocke hier ;(

€:

*sing*

und der obertroll des forum haut natürlich nen post nach :lol:...

also den sollte man so langsam wegen extremer blödheit bannen, seinen provider dazu überreden, im die leitung zu kappen, weitere provider vor diesem abwesen warnen und am besten in nen keller schliessen, damit er bloss nicht unter die menschen kann....:lol:....

btw. was geht mit dir björn....richtig am spammen...du böser bube du :WD

ich mein, ich bin ja schon gemein mit dem +1

ich will halt neuen ava, logisch oder?

ich spamme nicht, ch zeige präsenz

sowas passiert wenn man an solchen tagen nicht raus darf. ich hasse meine eltern... :WD

Ich dachte, du bist gefreezed... Da kannste doch lange auf nen neuen Ava warten :D

pRo-gRumBi schrieb:
Ich dachte, du bist gefreezed... Da kannste doch lange auf nen neuen Ava warten :D

das is ja der witz

ich scheisse im gegensatz zu ihm auf +1

versteht der aber wohl nich

€:

owned :WD

:kiss: ci

Gz zum +1 :WD zum 4ten mal nun James Bond geschaut also so langsam nervt der mich

pRo-gRumBi schrieb:
Bei mir hat sich das neu anfangen gelohnt glaub ich, ging ja auch alles recht fix :)

Haste dich grob verskillt, VanB?

Naja, ungefähr vier oder fünf Skillpunkte sind das wohl schon. Hab nicht nachgerechnet, wieviele +Skills ich am Ende habe und vor allem habe ich nicht vorher geschaut, ob BH durch mehr Punkte in Konz oder die Syns stärker wird. Hab dann ein paar Punkte in Konz gepackt - dachte das is auch für den Merc gut - hab dann heute mal geschaut und das bringt nen Dreck im Vergleich zu den Syns ;(
Hätte bei BH nen avg von 4k rausholen können bei voll gemaxten Syns von HB, was wiederm 22k avg gibt bei meinem Build. Und dazu noch Gebet max....
Naja, jetzt spiel ich den noch ne Weile und evtl mach ich den nochmal neu.

Hm, da würd ich mir doch aber eher überlegen, den direkt neu anzufangen, bevor du den in etwas höhere Level spielst und der dann noch nix taugt und du den neu anfangen musst..

Dann lieber jetz in den sauren Apfel beißen und dafür dann nen ruhiges Gewissen haben :)

pRo-gRumBi schrieb:
Hm, da würd ich mir doch aber eher überlegen, den direkt neu anzufangen, bevor du den in etwas höhere Level spielst und der dann noch nix taugt und du den neu anfangen musst..

Dann lieber jetz in den sauren Apfel beißen und dafür dann nen ruhiges Gewissen haben :)

Der ist dummerweise schon 73... :(

So Gute Nacht :zzz: will morgen nicht wieder den halben Tag verpennÖrn das nervt :WD

edit: Björn verrat bloß nicht das es ein Hammerdin ist! Ups :p

n0ne. schrieb:
So Gute Nacht :zzz: will morgen nicht wieder den halben Tag verpennÖrn das nervt :WD

edit: Björn verrat bloß nicht das es ein Hammerdin ist! Ups :p

yup und auf den bin ich stolz!

da guckste wa?

der exestiert jetzt solange wie 1.10

außerdem kann ich pala spielen und muss mci nich versteckn ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben