• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass sie meine Entscheidung, ein 600ccm 98 PS Motorrad als Startmotorrad zu nehmen, gut finden. :D

Btw wie kommt ihr grade auf mich?

AgainstAuthoriy schrieb:
Ich glaube, dass sie meine Entscheidung, ein 600ccm 98 PS Motorrad als Startmotorrad zu nehmen, gut finden. :D

Btw wie kommt ihr grade auf mich?

du warst der einzige der nich da war xD

ich rate dir auch von der maschine ab. 1500ccm und 170ps müssens mindestens sein :WD

ne im ernst, is wirklich zuviel. das is ja der grund warum die das mit den motoradführerscheinen geändert haben

außerdem darfste sowas eh nich fahren bevor du 25 (glaub ich) bist (in meinem fall 21 :p)

AgainstAuthoriy schrieb:
In Österreich ab 21. :p

Wow, ich bin euch abgegangen?!?!? :D

naja egal, gibt auch schöne motoräder, die du während dem fahren nicht verlierst weil du mal eben am gas gedreht hast

dir geht der puls auf 180 wenn das dingen das erste mal vorne hoch geht :WD

ich mein zu was kleinem (apprilia & shit) würde ich dir auch nich raten. is wirklich garnix hinter

aber dann doch eher was ich hab. vieleicht mit mehr ccm :D

aber wleche maschine meinste überhaupt? ne yzf 600?

ich würde dir zu ner tzr250 raten, haben auch genug power dahinter

€:

http://www.fichtelgebirge.org/user/andy.d/tzr250vtwin.htm

daten einer tzr250

Hab da ne coole Honda gesehen. Die war zwar 10 Jahre alt, war aber mit Garantie um 2500€ zu haben. 600ccm & 98 PS halt.

Spannend würde es sicher werden, wenn man so eine Maschine nicht gewohnt ist. ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Hab da ne coole Honda gesehen. Die war zwar 10 Jahre alt, war aber mit Garantie um 2500€ zu haben. 600ccm & 98 PS halt.

Spannend würde es sicher werden, wenn man so eine Maschine nicht gewohnt ist. ^^

honda cbr?

Imgp0971.jpg

Ja ne alte CBR.

Imho schaut die nicht so schlecht aus. ;)
Ich hab ja keine Ahnung auf was man bei Motorrädern schauen muss/soll. Der Preis hat mich halt am meisten beeindruckt (von dem hab ich aber auch keine Ahnung ^^) auch wenn die schon um die 2x.000 km drauf hatte.

cbr600f3.jpg

Ui, so schaut die fett aus!

Toll da kauft man sich einen teuren iPod und das Ding hängt sich nach 4 Tagen auf :WD und muss restartet werden :rolleyes: ob da wohl Windoof drauf ist :lol: nee eher unwahrscheinlich :p

n0ne. schrieb:
Toll da kauft man sich einen teuren iPod und das Ding hängt sich nach 4 Tagen auf :WD und muss restartet werden :rolleyes: ob da wohl Windoof drauf ist :lol: nee eher unwahrscheinlich :p
iPods sind sowieso schwul.

Eintauschen und was gescheites kaufen - nicht so nen Mist! :mad:

AgainstAuthoriy schrieb:
Ja ne alte CBR.

Imho schaut die nicht so schlecht aus. ;)
Ich hab ja keine Ahnung auf was man bei Motorrädern schauen muss/soll. Der Preis hat mich halt am meisten beeindruckt (von dem hab ich aber auch keine Ahnung ^^) auch wenn die schon um die 2x.000 km drauf hatte.

http://www.motorcycle.com/mo/mchonda/cbr600f3.jpg

Ui, so schaut die fett aus!

20kkm?

und dann nur 2500€?

is schon nett. wär mir aber als anfangsmotorad -wie gesagt- zu kraftvoll. jetzt würde ich es schon fahren, hab aber auch schon 2jahre erfahrung bei 34ps (ok nich ganz legal, aber was solls :WD)

aber bei dem preis, is schon nett :D

€:

iriver!!

€²:

schau was die dinger bei ebay kosten:

http://fahrzeuge.search.ebay.de/cbr...ZQQsargnZQ2d1QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZpf

und 20kkm is nich wirklich viel. wirklich nicht...

n0ne. schrieb:
Na ist schon ein geiles Teil :) wills nicht mehr eintauschen :p
Das was mich wohl am meisten stört, sind die gayen Farben. Ein Bekannter von mir hat den schwarzen Video-iPod - der geht ja noch halbwegs, der Rest is Bähhhh!!!

@Endless: Ja aber die in deinem Link sind alle um einiges "jünger". 1999++

Btw Kinders. Was hat euch das Christkind gebracht? :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Btw Kinders. Was hat euch das Christkind gebracht? :D

Ich hab einen Kochkurs gewonnen :WD meine Mutter will immer das ich mal kochen lerne :angel: aber die hat das so geregelt das meine besten Kumpel auch so einen Gutschein bekommen. Das wird wenigstens dann lustig und ansonst hab ich mir selber den iPod geschenkt :p und von den Verwandten halt immer Geld kann man nichts mit falsch machen :p

So bin dann auch wieder weg DvD Abend :hy:

The-Endless schrieb:
geld und zwar ganz viel davon :WD
Tja, deine Eltern müssen ja Kohle haben, wenn schon du dir soviele Vehikel leisten kannst.

Ich hab Geld, T-Shirts (ich hab 1000e ^^) und Bier bekommen. :p
Aja und nebenbei noch ne Mercedes F1 und eine Prada Sonnenbrille. Ich Tussi Ich! Aber die Prada schaut soo geil aus!!!111

AgainstAuthoriy schrieb:
Tja, deine Eltern müssen ja Kohle haben, wenn schon du dir soviele Vehikel leisten kannst.

Aja und nebenbei noch ne Mercedes F1 und eine Prada Sonnenbrille. Ich Tussi Ich! Aber die Prada schaut soo geil aus!!!111

ich hab das schonmal gesagt, aber ich sags gerne nochmal:

ich habe mir beide motoräder selber gekauft (von selbst verdientem geld) und auch mein auto werde ich mir selber kaufen (von selbst verdientem geld)

AgainstAuthoriy schrieb:

:lol:

Wems gefällt :D

Ich bin ja mal gar nich der Sonnenbrillentyp ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben