• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
Da gehts aber um zukünftiges Weggehen. :p

Die Prüfung ist noch Multiple Choice, die nächste sicher nicht mehr, da da weniger Teilnehmer sein werden. :(

multiple choice is cool. lehrer hat uns einfach einen bogen ohne nähere erklärung ausgeteilt. ich hab alles angekreuzt und argumentiert, dass er ja nich gesagt hätte wir sollen die falschen rauslassen

hab ne 1 bekommen :WD

seitdem nie wieder multiple choice bei uns :clown:

:lol:

Omfg, unfassbar :D
Du musst erstaunlich gut argumentiert haben oder der Lehrer hatte keine Lust zu diskutieren :D

pRo-gRumBi schrieb:
:lol:

Omfg, unfassbar :D
Du musst erstaunlich gut argumentiert haben oder der Lehrer hatte keine Lust zu diskutieren :D

naja ich hatte nichts zu verlieren. entweder 1 oder 6 :WD

mir war eigentlich beides recht. war ja keine arbeit sondern ein test. also habe ich also so gut gewettert wies ging. irgendwie hats geklappt. ich glaube er fands selber recht amüsant, dass ich mir sowas einfallen lassen hab

Muha! :p

Na die Prüfung am Samstag war auch easy. 75% der Fragen hat er voriges Jahr schon gegeben. Es gab 2 Gruppen - aber doch nur 1. Er hat Fragen doppelt gegeben und war selber nichtmal anwesend. :D

Der Typ ist noch recht jung, aber scheisst jetzt schon total drauf. ^^

Aber vor dem Zoologie Test sind ein paar Flyer durchgegangen, wo drauf gestanden ist, dass sich ja viele anmelden sollen, damit es Multiple Choice wird. Weil sonst ist die 'Prüfung 10 Mal schwerer, da der neben extrem genauen Antworten auch auf Schönschrift und Rechtsschreibfehler achtet und die auch in die Benotung miteinbezieht. :eek:

Daher will ich das beim ersten Mal schaffen. ;)

The-Endless schrieb:
mit dem tradebereich hier glaub ich nich. aber hier im thread sind ab und an auch schon ein paar items geschoben worden (wir wollen uns ja nicht vn sünde freisprechen)
weiß schon, dass das zweifelhaft ist...

Kannst du hier vergessen verboten und will mir hier nicht noch mehr "sinnlosen Ärger einbrocken" :rolleyes:

:mad: alles zum Kotzen einziger Trost .... ich bin betrunken weil ein Kumpel heute B-day hat :kiss:

bor..diese vollidioten im tempel...stellen doofe fragen, die man mit hilfe der datenbanken der mainpage beantworten kann :rolleyes:.

Radnor schrieb:
bor..diese vollidioten im tempel...stellen doofe fragen, die man mit hilfe der datenbanken der mainpage beantworten kann :rolleyes:.

Is doch nix neues... Als ob man sich mal die Mühe machen würde und selber suchen...

Wäa ja viel zu anstrengend..

da schönste ist ja malwieder, von nem defensiven paladin reden udn sagen schaden ist nebensache, aber nur auf die def gucken :lol:....das def egal ist, ist ja irrelevant und das res ichtiger sind sowieso ^^.

Moin :hy:
Hydrologie terminiert.
Auf zur Hydrogeologie und Mechanischen Verfahrenstechnik :wand:

*weiterlern*

Das war der Raport von der Prüfungsfront -.-

*abzisch* :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben